Bewerte das sysProfile von Nemesis28021982...

Nemesis28021982 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (407) / ()
mersa
09.03.2009,
23:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für den Comment.

Bei der Hardware gibts nichts zu meckern. Modernes starkes System, mit dem Combolaufwerk sogar HD ready. Allerdings ist der Monitor für HD zu klein (weiß ich aus Erfahrung ;-) ), das sollte als nächstes ausgetauscht werden. :-). Das Gehäuse ist nach meinem Geschmack, relativ dezent, nicht viel LED-Zeug. Alles in allem 5/5*

Profil sieht auch schick aus. 5/5*

TheRock64
09.03.2009,
10:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Na Keule!
Endlich nen neues Case, nicht mein Fall aber schön verkabelt!!
Deine Piclines sind mal wieder erste Sahne, aber Dein M&M....tja....was soll ich sagen, als Hintergrund würde ich dann lieber Deine Komponenten sehen.
Und im allgemeinen finde ich fehlt was im M&M. Trotzdem bekommst du für Deine Arbeit PDM Punkte!
Hau rein und nimm die Finger vom SACK!!
Mfg TheRock64

da_bozz
09.03.2009,
07:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top! Rechner!!!
Neuste Hardware dazu noch ein Hammer Profil,...
zu dem M&M Bereich muss ich ja wohl nichts sagen versteht sich von selbst ganz klar *****

Marcus666
08.03.2009,
23:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes Sys , nur dein CPU-Kühler sieht ein wenig staubig aus ;-) oder täuscht das auf den Bildern ....
Ceres.pk91
08.03.2009,
21:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke fürs Comment ;)
nicht schlecht dein Rechner
Schönes Profil,
besonders dein M&M Bereich ist dir gut gelungen

B@man
08.03.2009,
13:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

tolle HW und richtig schöne Pics!!:)
Sehe ich das richtig, dass Du den Kühler im Nachhinein noch schwarz lackiert hast?!? Viele sagen ja, dass das isolieren würde.
Wenn ich aber meinen Heizkörper im Haus weiß lackiere, dann strahlt er ja trotzdem noch Wärme ab, nich' wahr?!!^^;)
5 Sterne und PdM verteile ich Dir mal 7, weil mir Dein M&M gut gefällte!!:)

Gruß,

B@man

Accla89
08.03.2009,
11:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ok ein sehr schönes system und sehr schö aufgeräumtest system wie haste die bilder bearbeitet benutz du Photoshop ?
5 Sterne von mir

Blubbermeister
08.03.2009,
09:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Habs geändert. Hatte vorher eine 9600GT.
hightower
07.03.2009,
22:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nah da hat sich Ordentlich was verändert :D
Das Gehäuse gefällt mir sehr gut,es nicht so protzig.
Auf jedenfall 5 Punkte :D ^^

Wie meinst du das mit das der M & M bereich bei mir verpixelt ist ?
Nur die Fotos vom Rechner oder insgesamt ?
Ich mach mich da morgen nochmal ran und ergänze den letzten Punkt und schreibe manche Layer nochmal.

DerBofrostmann
05.03.2009,
08:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

mal so eine frage... das sieht auf ein paar bilder so aus als hättest du nen spiegel unten im gehäuse oder ne plexiglas platte oder irgendwie sowas... ist da was oder hab ich einfach nur nen knick in der optik...
deine hardware is kuhl aber aus dem gehäuse könnte man echt nen bisschen mehr machen aber ist natürlich auch ne geld sach ;) ... lg derbofrostmann

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: