Bewerte das sysProfile von Nemesis28021982...

Nemesis28021982 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (407) / ()
hightower
04.03.2009,
21:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das stimmt nur aus dem Gehäuse könnte man mehr raushollen, da hast du ein Fenster und nichts draus gemacht find ich schade.Mit ein paar Led lüftern.....

Deine Hardware find ich nicht schlecht nur bei einem Phenom x4 sollte das Gehäuse auch entsprechend aussehen.
Kann ja sein das du der meinung bist das es nur um Leistung und nicht um aussehen.


Warum ich dich bewerte ?

Du standest ganz oben in der Bewertung und da musste ich eben mal meinen Kommentar dazugeben.

Nochmal für die HARDWARE 5*****

hightower
04.03.2009,
20:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sorry aber zum Profil des Monats wähl ich das nicht.

Einfach nur ein Gehäuse mit Hardware drin.

3 ***


Nemesis28021982 schrieb am 04.03.2009, 21:13:
zurückgeschrieben!!!

Oliver_F
24.02.2009,
16:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das Profil ist ja sehr ausführlich jedoch ist das System umso langweiliger.


Nemesis28021982 schrieb am 01.03.2009, 09:37:
sorry aber für reicht das geld net, vllt soltte ich meinen job als baumwollpflücker aufgeben :-D.

Waldgnome
19.02.2009,
21:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Hastn ausreichendes gutes System! Schöner AMD drinne, Grafikkarte ist ausreichend für aktuelle Spiele. Case ist auchn schickes :>. Weiter so!! Grüße, Waldgnome.


Nemesis28021982 schrieb am 01.03.2009, 09:37:
Besten Dank

hardKore
15.02.2009,
23:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil! Absolut top M&M bereicht ! Respekt!

Rückbewertung nicht nötig :)


Nemesis28021982 schrieb am 01.03.2009, 09:37:
Kommt aber noch

viper
10.02.2009,
13:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nice pc und sehr schön gemachter m&m bereich, gefällt mir, also 5 sterne!!!!!
weiter so!
ich würde mich über eine rückbewertung freuen!
mfg
viper

KilluMax
05.02.2009,
19:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

***** Stars für eine Antwort ;)

hab mich ein wenig gerechtfertigt bei mir ;)

Dank Dir jedenfalls, viel Glück für PdM

KilluMax
04.02.2009,
01:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo ;)

Viel Arbeit hineingesteckt, RESPEKT!

Aber mir sind die Bilder zu bunt und passen so garnicht in das Black&White Layout des M&M Bereiches. ( 5 > 4 Punkte )

Dieses Bild hat natürlich nix zu bedeuten aber es ist sehr Fragwürdig! ( 4 > 3 Punkte)
http://pic.sysprofile.de/images/tn_MxX00067.jpg

Die Schrift ist echt mit Mühe im M&M Bereich zu lesen, ein wenig zu Weich und der Schatten zu Krass! ( 3 > 2 Punkte )

Weiter mit den Aufnahmen von Deinem Arbeitsplatz, evtl. hilft ein Blitz einschalten, wenn man gegen dass Licht Fotografiert.
Die Monitor aufnahmen sind überbelichtet, schau mal in den Einstellung von Deiner Kamera, den Messmodus ändern, kann mir vorstellen dass du auf "Punkt" gestellt hast

(Belichtung auf das ganze Bild ausgewogen einstellen)

Dies macht aber kein Punkteabzug, musste ich auch erst Wissen!

Die PC Spiel Covers zum Schluss ist Kinderkrimskrams und das Schluss Logo passt auch nicht wirklich zu dem Crysis Stil!

Den Text zum Schluss, könntest du evtl. auch noch in ein Bild einfügen!?!

Ach, ich vergas ganz, du solltest zuerst mit dem Alten PC anfangen und unten Dein Neuen 2009er PC vorstellen, das zwingt ein wenig zum Schauen, denn alte PCs interessieren mich nicht Wirklich und wenn ich gleich den neuen PC oben sehe brauch ich nicht weiter Runterscrollen!

Nadann, Viel Spass weiterhin und dickes Daumendrück für PdM!

2* hier und 3 Sterne für PdM

LG - Killu



Nemesis28021982 schrieb am 05.02.2009, 18:47:
Ok Danke jedem das seine habe dir auch mal eine dagelassen

Mr_Lachgas
03.02.2009,
21:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

oh hab ich deinen neueren rechner noch gar nicht bewertet?!...
...ja sieht alles soweit schick aus
nur mit dem kühler hab ich schlechter erfahrung gemacht
Grafikkarte und CPU sind top
schönes windows haste auch noch
alles in allem
5 stars

finado
03.02.2009,
18:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jo Neme ! Immer noch schick wie früher ;) Mach weiter soo ! 5*

Würde mich über einen Besuch von dir freuen !Schau doch mal rein ! Vielleicht sogar PdM Punkte nächsten Monat .

MfG Finado


Nemesis28021982 schrieb am 05.02.2009, 18:48:
He, dankeschön

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: