Bewerte das sysProfile von Nemesis28021982...

Nemesis28021982 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (407) / ()
FuenfamTag
22.06.2010,
10:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System. Sehr schön, sauber verbaute und vor allem gute Komponenten. Sehr gut gefallen mir auch die gesleevten Kabel.

Ebenso klasse gemacht ist natüröich der Mod&Misc Bereich.

Weiter so. Von mir auf jeden Fall Punkte für das PDM und natürlich auch die 5 Sterne.

Viele Grüße

FuenfamTag

TukTuk
19.06.2010,
21:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super SYS Sehr schön aufgebaut. TOP.

Habe mal ne Frage Habe die Gleichen Arbeitsspeicher hier auch noch Rumfliegen Liefen aber NIcht Stabil deswegen flogen sie heute wieder raus jetzt Sehe ich bei dir das du 2.2 V den Rams gibst ist das NIcht bissel viel ?? Bei meinen Steht 1.6 V auf der Packung.

denki_groove
06.06.2010,
13:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes sys und auch schönes profil... geb mal 9 pdm... viel spass damit^^
halt die in ehren pdm´s bekommt fast niemand von mir ;)

gruss denki

OnkelBob
28.05.2010,
20:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles Profil mit sehr guten M&M teil weiter so!
Yongmini 2
13.05.2010,
12:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wow schickes teil und das profil ist auch super. was soll man da noch sagen ausser 5 voll sterne und weiter so =) und meine restl. PdMs bekommst du auch!
kelevra-Gaming
12.05.2010,
18:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Hardware mit ordentlich Leistung und ein stimmiges Profil.

5***** und weiter so!

hoplid 2
11.05.2010,
23:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:


super System hast du da
und schöne amd sammlung
eine frage noch was machst du mit alten prozessoren ?
auf jeden fall 5 sterne von mir

Ollieee
11.05.2010,
23:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey...
Klasse Rechner mit viel Nevau hast du da. Top Hardware mit satter Leistung und zum Ganzen ein tolles Profil mit spitzen Bildern.
Gefällt mir gut und gibt von mir 5 Sterne...
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

testosteron7MP
07.05.2010,
17:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Was für ein Gailer Mod & Misc Bereich. Schade, dass ich keine PdM Punkte mehr hab, sonnst hättest Du die volle Punktezahl erhalten! Schau doch bitte bei mir rein vllt gefällt dir ja was und könntest mich evtl mit PdM´s Bewerten. Viel Spaß noch! Gruß M.P.
Black Biturbo
25.04.2010,
21:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!
Bin auf dein Profil gestoßen, da ich noch ein paar PdM´s abzuladen habe und denke, dass sie hier hin gehören,
Auch wenn es eigentlich keine Rolle spielt finde ich deine HW sehr gut (meiner nicht unähnlich) und dein System ist optisch extrem gelungen.
Dein Profil lässt keine wünsche offen, der M&M Bereich ist super, es finden sich alle informationen, der Benchbereich ist vollständig - was will man mehr?

Gruß
BB

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: