Bewerte das sysProfile von Nemesis28021982...

Nemesis28021982 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (407) / ()
stachi
26.04.2008,
11:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System und vor allem die Optik ist überwältigend. Dafür 5 Sterne und ein paar PDM Punkte.
Dirty Harri
26.04.2008,
10:13 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Moinsen!
Sehr geiles System. Leistungsmäßig wie optisch Top. Natürlich 5 Sterne dafür und ein paar PdM Punkte dazu ;-)
MfG Benjamin

53c0ndf1y
26.04.2008,
08:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein meiner Meinung nach technisch wie optisch absolut ausreichendes System. Nur beim Prozessor weiß ich grad nicht ob du eine Montagsproduktion erwischt hast oder wirklich nicht mehr als 2,9GHz gehen!? Ansonsten bekommst du alle 5 Sterne und zusätzlich nen Daumen. :o)
Speedstar-neu
25.04.2008,
23:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung von meinem sys. ;) Schön das es noch andere gibt, die Super Mario und Zelda nicht für Kinderspiele halten. :D aber nun zu deinem sys. ^^

Insgesamt sieht das doch sehr gut aus, ich setze zwar eher auf ein Intel/Nvidia Gespann, jedoch ist dies Ansichtssache.
In den M&M teil hast du sehr viel Arbeit rein gesetzt, das sieht man ;) Jedoch empfehle ich dir die einzelnen abschnitte klarer ab zu trennen, schafft ein bisschen Ordnung. 5 Sterne natürlich.

FrankieFixX
25.04.2008,
20:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, so jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Geile Hardware haste. Dein Modding & Misc Bereich ist auch n1. Haste wohl viel zeit investiert, so soll es sein. Wirst verdient zum Profil des monats ausgezeichnet. Also 5 Sterne von mir und habe viel spass mit deinem Crossfire System.

Bis dann

mfg FrankieFixX

Michael
25.04.2008,
17:55 Uhr (Freitag)


      
Rating:

So, hier nun der gewünschte Back Kommentar,
bin leider noch etwas vergrippelt aber das wird schon.

Dein PC mit dem Crossfire hats ja schon in sich,
hast du auch gut aufgeppelt mit OCE, restliche Hardware -

kann man echt stehen lassen!^^

Aber deine RAM Konfiguration schaut ja mal mehr als kurios aus - aber Probieren geht über studieren.
Läuft das überhaupt stabil? Hab gehört, das AMD Mainboards und Komponenten überhaupt nicht gut auf solch eine Config zu sprechen sind!

Und wenn man dann aber runterscrollt - woa was für ein Modding and Misc Bereich!
Hammer! Echt, dafür verdienste schon mehr als 5 Sterne!
Respekt, so viel Mühe in einem M&M Bereich reinzustecken sehe ich nur ganz selten (auch der in der Empfehlungsliste stehender TheRock62 hat solch ein tollen M&M Bereich!)

Perfektes SysP, etwas komische System Config - top!
Sowas verdient einfach nur 5 Sterne!

Bin begeistert - mach weiter so!
Wie versprochen hab ich auch mein SysP geupdatet^^

Über einen "Update"-Bewertung würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Michael

alexirsi_reloaded
25.04.2008,
16:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Nemesis, wie hast denn mein neues Top-Secret-Profil entdeckt? ;-)

Zu deinem Rechner gibt's nicht viel zu sagen: Technisch zwar nicht mehr das neuste vom neuen, aber reicht für alles, was man aktuell braucht.
Profil & M&M ist auch super, und ich glaube ich kann schon mal "Glückwunsch zum PdM April" sagen.

Gruß
alexirsi | S-Mod @Forum

Bobo
25.04.2008,
15:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da kann man nur wow sagen sehr schön erstellt gibt es nicht zu meckern weiter so!Ganz klar 5 Sterne und Punkte sind auch dein!


Schau auch mal bei mir vorbei!


MfG Bobo

Michael
24.04.2008,
21:14 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hy,

Also erstmal vielen Dank für deine Bewertung - PDM Punkte lass ich gleich auch mal da.
Du musst aber an dem M&M arbeiten - find ich bisschen unübersichtlich - aber hast echt viel Arbeit in den Bereich gesteckt.

Da ich jetzt einfach mal sage, das dein System top ist und du wegen der Grafikkarte morgen um ca. 18:00 Uhr (denke auch früher^^) reinschauen solltest...

X1950XTX goes to ? ^^

Da ich jetzt auch verschnupft bin und ich net klar denken kann (deswegen hab ich auch net die anderen zurückbewertet - sorry!) bewerte ich dich noch mal mit nem erneuerten Profil neu^^

(PS: SysP hat mein Modding & Misc Bereich stark verkürzt - muss das auch noch mal aufarbeiten!)
MfG
Michael


Nemesis28021982 schrieb am 25.04.2008, 09:10:
Das werde ich!!!

EckenKind
24.04.2008,
19:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

top Pc würd ich sagen...ach die Grafikkartenwahl ist nicht schlecht(wustest wohl das die 3850 im Crossfire nur ein paar frames der 3870 entwischen)gut beleuchetet und der takt des cpu...super...alles in allen ne super PowerStation
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: