Bewerte das sysProfile von Nemesis28021982...

Nemesis28021982 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (407) / ()
@@RON
03.04.2008,
08:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für dein Komment =)

Dein PC ist natürlich auch klasse. Schickes Crossfire und absolut geiler Modding & Misc Bereich !!!

5* und mach weiter so !!

Grüße

DoomHeidi
03.04.2008,
02:11 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Netter Rechner.Aber deine Seite ist ein bisschen zu bunt.,
otsego_amigo
02.04.2008,
22:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi!
danke für dein comment!
dein sys is auch echt top! geil gestaltetes profile ;) mit dem CF-verbund hast du sicherlich genug spielspaß in den kommenden games...sehr gute grafikpower und das ruckelfrei! ;) gefällt mir gut! auch deine andere hardware is gut aufeinander abgestimmt! werde dir auch ein paar punkte fürs PdM dalassen! würde mich freuen wenn ich auch welche bekommen würde!
mfg otsego_amigo

Tekker.Inc
02.04.2008,
19:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey danke für dein Comment. Sehr schönes System hast du.Nur eine stärkere CPU wäre vieleicht besser.Aber so ist auch i.o.

5 Sterne *****

Maikwars
02.04.2008,
15:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung:) Tolles sys hast du das und auch eine schöne Seite^^ Supi *****
Bogomil22
02.04.2008,
14:41 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Ersteinmal Danke für die Bewertung..
Dein System ist echt Super!!!! Und die Art wie du deine
Sysprofile-seite gestalltet hast ist außergewöhnlich!!!
SUPER!!!!!! 100 Sterne!!!!
PS: Weiter so!

BLUBb
02.04.2008,
14:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

alta n1!! so ein cpu takt wünscht sich jeder... aber ingesamt ne hamma zusammensetzung und auch die gestaltung des sys profile is geil!! alles im allen natürlich 5 sterne!!!
hau rein!! cYa

jOker
01.04.2008,
22:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey ersma Danke für deine gute bewertung :)
So mal zu deinem SYS :
sehr geiles Ding besonders Die ATI´s sprechen mich an,
Dein prozessor ist genauso genial ( AMD FTW )
Das einzige was ich großartig ändern würde wäre der Ram sonst wunderbar, zu der 8800 GTS die ich mir geholt habe: ich finde einfach das 320MB reichen müssen aussderdem ist das Preis/leistung wesentlich besser als bei einer mit 640MB Zuminsdest seh ich das so ;)

mfg JoKeR

alucard856
01.04.2008,
19:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.
Sehr gutes Sysprofil. Dein PC ist auch nicht zu verachten, vorallem das Crossfire Setup. Das einzige was mich stören würde wäre die DSL Leitung. Aber dafür kannst du ja auch nichts. :)

Startrooper55
01.04.2008,
17:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Nemesis,
kann ich nur sagen Spitzenmassig. Hast sicher jede Menge Arbeit in deinen neuen M&M Bereich gesteckt. Dafür kanns nur die vollen Points im PdM geben.
MfG
Startrooper55

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: