Bewerte das sysProfile von Nemesis28021982...

Nemesis28021982 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (407) / ()
jayson
05.02.2010,
10:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

sehr schönes system und profil.. ich habe dir auch gleich pdms geschenkt.. also wirklich schön ordentlich aufgebaut und übersichtlich... sehr gut... 5 dicke sterne... sowas ist für mich ein profil des monats..

schau doch auch mal bei mir vorbei..

grz

ujmoskito
05.02.2010,
00:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da ist ja richtig was in Bewegung bei Dir, beinahe alle halbe Jahre gibt es einen neuen Prozessor oder wie ? ;-)
Schönes Sys und ebenso gutes Profil vor allem der M&M Bereich sieht sehr professionell aus! Bin mal gespannt wie es bei dir so weitergeht...

Gruß, ujmoskito

cH33
04.02.2010,
18:53 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hi,

erstmal Danke für deine gute Bewertung.

Habe gleich mal geschaut -- die Gemeinsamkeiten sind ja wohl nicht zu übersehen ;)

Sehr nettes Profil, geile Bilder und symphatisches System! ;)

5* + PdM

LG cH33

Losmiles Bluewater
04.02.2010,
13:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Nemesis.

Thx für deinen Comment.

Dein Profil ist auch echt sehr schön anzusehen. Sehr schön gestaltet. Der Rechner hat auch schon so einige Umbauarbeiten hinter sich. Wobei die Farbkombination für mich ein kleiner Kritikpunkt ist. Auf die 5850 muss unbedingt noch nen alternativer Kühler ;).

Gruß

Losmile/Tobias

ShiRo16
04.02.2010,
12:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey danke für die bewertung =))

ich hab eine 5870 von Powercolor ;)

Dein sys ist natürlich auch top super gesleevt gutes kabelmanagement =)
einfach top weiter so

MfG

ShiRo

black-diva
01.02.2010,
11:57 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hey,

Schön hast du das gemacht, schick schick !!!

Weiter so und Viel Erfolg beim Basteln.

Schaut auch mal bei mir vorbei, und PdM nicht vergessen :-)

gruß
Black-Diva

chrissy
29.01.2010,
23:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Guter M&M-Bereich, ist mir gleich aufgefallen.

HW Weitestgehend Perfekt, nix Abgehobenes oder Exotisches. Gefällt mir wirklich gut. Verbesserungskritik: Fehlanzeige...

eXperience
29.01.2010,
09:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Sterne. Erstaunlich das du mit so vielen Visits ein so Bodenständiges Sys hast :) Aber gefällt mir. Sauber und Ordentlich, und im großen und ganzen auch ne gute Hardware-Mischung... Weiter so
Apfelsaftschorle
18.01.2010,
17:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wie bekommst du so ein schönes Kabelmanagment hin? Hast du die Netzteilkabel unterm Mainbord? Kannst du mir dazu ein paar tipps geben? Wär super xD
Readytotack
17.01.2010,
23:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top Hardware, schön gesleevt, Top Profil
Top Bewertung

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: