Bewerte das sysProfile von Nemesis28021982...

Nemesis28021982 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (407) / ()
TukTuk
10.12.2009,
20:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr Schönes Profil und gute Hardware das lob ich mir 5* und ein Paar PDM Punkete seien dir gegönnt


MFG
TukTuk

Black Biturbo
08.12.2009,
21:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gut, was soll man bei doiesem Profil schreiben außer TOP. Der Rechner gefällt mir sehr gut ( ist ja auch fast wie meiner *hihi*), die Bilder sind zum größten Teil überragend. Genauso dein M&M Bereich. Einzig könnte man anmerken ( allerdings ohne kritik), dass man dem 955er ein etwas höheres OC schon zumuten könnte. Aber man muss ja nicht und brauchen tut man es noch weniger. Sleeven muss ich mir auch nochmal anschauen - evt. bekomme ich so meinen Salat in den Griff.
Achso, auf diesem wege haue ich dich auch gleich noch um ein Pünktchen beim PdM an - natürlich nur wenn dir der Rechner und das Profil gefällt.

Gruß
BB

TSchaK
05.12.2009,
13:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöner M&M Teil und die sleeves gefallen mir ja echt...
werde ich auch mal machen...

mfG
TSchaK

Ronny979
05.12.2009,
11:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil und guter M&M bereich. System hat natürlich auch genug power. 5 Sterne und nen paar PdM punkte.
oXe
03.12.2009,
16:46 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Echt sehr gepflegtes Profil! Sehr schön Aktuell und gut!

Mittlerweile hab ich bei mir auch paar Bilder aktualisiert :P

Gruß

Sir Nobs of rone II.
29.11.2009,
21:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

lol
Ich weiß wann du Geburtstag hast ;)

SaxonyHK
29.11.2009,
20:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Endlich mal wieder jemand der gemerkt hat das der Zerotherm Nirvana NV120 ein richtig guter CPU-Kühler ist, für mich einer der Besten überhaupt. Dein Sys und dein ganzes Profil finde ich wirklich gut gelungen und daher von mir für dich 5*.
Sir Nobs of rone II.
29.11.2009,
20:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

lol
Ich weiß wann du Geburtstag hast ;)

Black Biturbo
28.11.2009,
21:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes, optisch ansprechendes system mit sehr viel Grafik Leistung. Profil ist auch super - hätte ich noch einen PdM wäre er warhscheinlich hier. Hast du eigentlich mal versucht den 4ten kern freiszuschalten? Soll bei recht vielen X3 gehen.

Gruß
BB- schau mal bei mir vorbei, würde mich auch über PdM´s freuen

flak
07.11.2009,
12:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schoenes ausfuehlriches Profil.
Allerdings frage ich mich, was am Rechner gemacht wurde ausser dem Sleeven...
Sieht fuer mich ziemlich normal aus der Rechner.
Lg Jan

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: