Bewerte das sysProfile von Nemesis28021982...

Nemesis28021982 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (407) / ()
PhysoX
29.09.2009,
20:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wirklich schönes Profil. Viele Bilder von deine Projekten und bisherigen PCs.
Eins der Besten Profile die ich bisher gesehen hab!

Guevara
21.09.2009,
14:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Profil, ist der Nirvana nicht relativ laut? Hatt ich gelesen...sieht aber natürlich schon recht gut aus...
Sys ist insgesamt ziemlich zackig, schönes Gehäuse, alles in allem fast so schnell wie meins ;-P
glg

Deadly Whispers
12.09.2009,
18:15 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Geiles Profil und tolle Bilder, weiter so :D
schaue gern wieder vorbei um zu sehen ob sich etwas erneuert hat.

danke für deine bewertung

lg
sandra

boehrsi
03.09.2009,
09:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einfach nur ein sehr geiles Profil und die eine Frage die du dir auf deiner ToDo List stellst, stelle ich mir gerade auch "Sapphire 4890 (Vapor X) kaufen oder warten bis die ersten DX11 Karten rauskommen ".

Ich werde wohl warten, sind ja auch nur noch ein paar Tage bis zum launch :).


Nemesis28021982 schrieb am 03.09.2009, 19:54:
Eine Vapor X habe ich ja schon aber neue Bilder folgen noch....

nikibat
29.08.2009,
22:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Bekommst 5 sterne + pdm points von mirn weil du echt ein hamma gerät da stehen hast!

Mfg nikibat
würde mich über ne rückbewertung freuen!

Dragon of B@man
27.08.2009,
22:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Nemesis,

danke für Deine top Bewertung meines "blauen Drachen"... auch ich möchte mit motivierenden Worten dazu beitragen, dass Dir dieses Hobby nie langweilig wird.
Du hast echt ein top System und man sieht, wie akribisch Du an die Sache rangehst. Vor so viel Enthusiasmus habe ich großen Respekt, wobei ich sagen kann, dass auch ich ein Anhänger dieser Kultur bin!!:D;)
Würde mich freuen, wenn Du mein Profil in Deine Empfehlungen aufnehmen würdest!!:)

Gruß,

B@man

gemCraft
25.08.2009,
14:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hardware TOP!
Style TOP!
Ich finde besonders dein Sleeve geil weil ich mir den vielleicht auch so machen wollte jedoch bin ich mir doch noch nicht sicher ob schwarz-blau oder weiß-blau.

Cybercom680
22.08.2009,
22:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top Hardware
Top Profil
5 Sterne

Headhunterz
21.08.2009,
19:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolle Hardware, sehr gute Fotos und ein einzigarties Profil....TOP!
Das bedeutet 5 Sterne und 7 Points fürs PDM und eine Empfehlung auf meinem Profil ;)

Schau doch mal bei mir vorbei...

MfG: Headhunterz

Paikuuhan
18.08.2009,
14:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So da bin Ich auch mal!
Ich finde dein System ist sehr ausgewogen und schön anzusehen, nicht allzuviel BlingBling dabei und dennoch macht Es was her. Dann hängg Ich dir direkt mal ein paar Sherriffsterne an deine Weste ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: