Bewerte das sysProfile von Nemesis28021982...

Nemesis28021982 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (407) / ()
Freeak
16.08.2009,
14:09 Uhr (Sonntag)


Rating:

Megageiles System, bekommst natürlich FETTE und Nette 5 Sterne für, haste dir redlich verdient, mach immer weiter so.

Über eine Bewertung würde natürlich auch ich mich Freuen.

chamon08
15.08.2009,
23:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer sys,nice profil und sehr guter M&M bereich, das gibt klare 5 sterne. und da ich noch ein paar PdM punkte zu vergeben hab lass ich mal 7 davon hier.

schau doch mal bei mir rein

Dave_Vader
15.08.2009,
03:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil, freut mich vor allem zu sehen, dass Leute mit ziemlich der gleichen Hardware wie ich sich auch so viel Mühe geben.
Überragender M&M Bereich, und sehr geiles KM.

Big Up

Spaxx
16.07.2009,
20:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes, starkes und aufgeräumtes System + tollen Fotos und gut gemachtem M&M-Bereich. Ganz großes Lob!
Schade das ich mit meinem Mobo den 4.Kern nicht reaktivieren kann, da fehlt die passende Funktion im BIOS, hab nämlich einen 720 BE-Prozi aus 0904 wie du wahrscheinlich auch.
Gibt ganz klar volle 5*****

PS: Bringt AMD-Fusion in der Praxis was? Würdest Du es weiterempfehlen?
Für die Antwort schonmal Danke im Vorraus
Besuch doch mal mein Profil und lass ne Bewertung da : ))

Gruß Spaxx

Equilibrium
16.07.2009,
19:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hübsches System und toller M&M-Bereich echt sauber!
kampfschaaaf-AM3
09.07.2009,
01:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WOW, ich muß immer wieder über die M&Ms staunen. So sauber und mit extrem viel Arbeit verbunden. Leider hab ichs nicht so mit dem Layouten... Aber auch von mir ein paar PdMs (7) für Dein Super-System! MfG kampfschaaaf
Drop-EX
07.07.2009,
18:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
1. nachdem am wochenende meine große bestellung von caseking gekommen ist würde ich sagen habe ich mein kabelmanagement zur perfektion gebracht^^ besser geht es nicht, die rückwand bekomme ich kaum zu. gesleevt ist alles in schwarz/blau
2. ja, das wollte ich demnächst machen wenn ich neue bilder gemacht hab. die alten bilder sind alle net so besonders (bis auf mainboard und ram)
3. naja, der sieht zwar gut aus aber das wars auch schon. kühlleistung nicht überragend, viel zu teuer und der lüfter ist zu laut. aber vor allem ist die ausrichtung wie fast bei jedem andren kühler bei amd totaler mist. der bringt mir rein gar nix wenn er nicht nach hinten raus blöst. hab mir nen mugen 2 gekauft und der sieht richtig geil aus^^
4. hatte ich schon, hab dann halt das zeug gelöscht weil alles gekommen ist. im moment gibts nichts mehr zu machen

farpoint
29.06.2009,
19:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Zum Thema 4000 MHz und mehr: Bei meinem AMD Phenom II X3 720 Black Edition war dafür eine Erhöhung der CPU-VID um 0,225 V erforderlich. Wenn ich z. B. bei einer HT-Link-Frequenz (HT-Link-Multi auf 10) und CPU-Northbridge-Frequenz (CPU-NB-Multi auf 10) die CPU-Northbridge VID um 0,075 V erhöhe, kann ich die Grundfrequnz auf 240 MHz anheben. Bei Memory Clock x6,66 ergibt sich daraus eine Speicherfrequenz von 1600 MHz. (240 MHz x 6,66 = 1600 MHz) Mein Arbeitsspeicher ist für DDR3 1600 gebaut und benötigt dann 1,90 V. Mit einer Einstellung von 17 x 240 MHz = 4080 MHz wurde dann der SuperPi-Wert ermittelt. Das System ist dann aber nicht mehr stabil und die Haltbarkeit der Komponenten leidet erheblich. Nachmachen auf eigene Gefahr!
farpoint
29.06.2009,
17:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Abend Nemesis28021982,
3800 MHz habe ich nur durch Erhöhung der CPU-Spannung um 0,175 V erzielt. Der Multiplikator war auf 19 bei 200 MHz Grundfrequenz.
Aber das war in der kalten Jahreszeit. Im Sommer benutze ich nur Frequenzen ohne Spannungserhöhung an der CPU. Meiner Luftkühlung sind Grenzen gesetzt.
Gruß farpoint

rtXus
29.06.2009,
10:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin,

danke für dein Kommentar. Naja dein Profil entspricht doch sehr wohl eines PdMs, also die restlichen Punkte kriegste für die Arbeit im M'M...Das System ist auch sehr schön, hattest du vorher ein X4 und nun ein X3? Warum?

Gruß


Nemesis28021982 schrieb am 29.06.2009, 10:19:
Leider ist mein AMD Phenom II X4 920 kaputt gegangen, naja und da ich nicht unmengen Geld habe, war dann nur noch der X3 drin!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: