Bewerte das sysProfile von Kampfsocke...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
oliknow @ gaming
26.09.2008,
19:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

super gaming pc
super optik sehr gelungen
einfach super
da kriege ich ja pipi in den augen
5 Sterne

HiRo
20.02.2008,
13:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System. Wie schaffst du mit dem E6750 so eine Zeit bei Super PI. Hab auch den bei 3,6 GHz aber 3 sec. mehr (???) Liegt das am Board?
Den Tower hast du schön gemodded. Sehr schick ;-)


Kampfsocke schrieb am 21.02.2008, 00:36:
lies rechts den komi dazu oder guck das bild dazu... (außerdem macht ram auch noch was aus)... hatte den prozi auf 4.2GHz

thx für bewertun g und dein kommentar...

6000+
19.02.2008,
14:59 Uhr (Dienstag)


Rating:

Echt hammer das ding nach dem kleinen mod mit der lackierung und dem alu sieht echt nach was aus!!!
5*. MFG 6000+

Mr_Lachgas
10.02.2008,
13:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jo starker rechner
und gut belüftetes gehäuse

Sugave
23.01.2008,
22:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Voll geil dein Rechner, macht ja echt was her!
Vorallem die beide GTXen sehen echt geil aus, die machen dein System zu ner richtigen Sportskanone ;)

Ne echt, fetter Rechner, mach weiter so!

oc-shorty71
23.01.2008,
05:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles System! Aber mit 1,74V sind keine 56° drin,net mal mit Wakü. Trotzdem geile Zusammenstellung! Top!!!!


Kampfsocke schrieb am 23.01.2008, 19:19:
er hattte eigentlich 1.47 im bios verstehe auch nicht wieso da 1.74 steht!!!

AMD-Killer
19.01.2008,
14:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

von den komponenten her TOP! nur würden mich mal noch paar benches interessieren
hau rein
mfg AMD-Killer

CoCoNuT
17.01.2008,
21:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einfach Bombig,
aber mich würd mal interessieren ob der Multi wirklich auf 9 stand, eigentlich ist der ja auf 8 festgesetzt! Wie hast du das denn hinbekommen ??

Naja auf jeden Fall 5*

Grüße Coconut

sirjay
08.01.2008,
22:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

weil du mein bester bist ^^ bekomste von mir natürlich auch 5 sterne ;) is ja auch hammer rechner. und der moni den müst ihr ma gesehn haben hammer da siht crysis richtig geil aus und es leuft richtig fett auf dem monster ;)
Michael_1993
07.01.2008,
20:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer cpu-takt mit ner lüftkühlung, 2 gtxen besser geht es nicht wirklich mehr. klar 5*, aber dein case musst du noch ein wenig aufräumen^^

MFG Michael

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- sirjay






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: