Bewerte das sysProfile von Cheesekilla...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Giesbert P.K.
24.06.2016,
23:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Cheesekilla

Danke für deinen Besuch :-), ja leider ist er vom V-Core nicht der Beste und mehr wie 4,6 GHz geht sowieso nicht! Aber mir war wichtig dass er die 4,5 Stabil packt und das geht mit 63°C unter Wasser auch in Ordnung! Fahre auch die 4,5 bei 1,39V 24/7 ohne Probleme und das Asus Board meckert eh erst ab 1,4 V ;-).

Dein 5960X mit den beiden Furien ist echt ne Ansage nur der M&M Bereich sollte mal Aktualisiert werden , Will den 8 Kerner mal in Aktion sehen ;-)


Liebe Grüße und ein schönes WE P.K.

MBx1983
24.06.2016,
12:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Richtig starkes System! Sieht Super aus!!!! 5 Sterne gibt's von mir!!!
Turrican2k16
17.06.2016,
23:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Sehr schönes Profil hast Du Dir da angelegt . Die Hardware hat auch Power ohne Ende so muss das sein. Lasse Dir mal Sterne da und Pdm´s

gruss

Turrican2k16

Inevi7able
03.06.2016,
17:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
vielen Dank für das Lob. Zur HD7970, joa die reicht noch, wobei sie jetzt schon mit Full HD an ihre Grenzen kommt, an UHD ist da leider nicht zu denken. Aber die Optik und die Tatsache, dass ich dieses 1,4 Kg Monster abgöttisch liebe (übertrieben gesagt), sind der Grund warum sie auch nach dem Wechsel zum 4790k immer noch verbaut ist.

Zu deinem System gibt es eigentlich nur eins zu sagen: WOW!
Der i7 5960X ist ein absoluter Traumprozessor, dazu kommt ein ROG Board von Asus und zwei Fury. Also Leistung ohne Ende. Das ist schon beeindruckend und im Vergleich dazu muss ich mich mit meinem mickrigen System ja schämen. ^^
Zur Optik lässt sich leider nicht viel sagen, weil dafür die Bilder fehlen, aber das was man sieht, schaut nicht schlecht aus. Auch deinen M&M finde ich super, speziell Ruby.

Deine GPU Historie ist, für einen AMD Verrückten wie mich, ebefalls sehr gut zu lesen. Vor Allem auffällig ist, dass du viele Karten hattest, die ich entweder in genau dieser oder ähnlicher Version mein Eigen nennen konnte. Ich hatte damals ebenfalls eine X800XT (bzw X800GTO mit R480 Chip) oder eine HD3870. Auch die vielen CF Systeme finde ich klasse. Da merkt man, dass du Leistung ohne Kompromisse möchtest.

Wie gesagt einfach beeindruckend.

MfG
Bullet aká Inevi7able

Gerry_N2o
31.05.2016,
07:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

und holst du dir den neuen 6950 X
BolzenwerfeR
29.05.2016,
06:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, besten Dank an das rote Lager! ;-)
Jau, schickes System, sauber! Hübscher M&M Bereich!
PDM's gibbet och!
Gruß vom grünen Schlachtlager!!!

spukisputnik
03.05.2016,
00:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

thy

habe ja schon alles gesagt und lasse aber trotzdem mal pdms da.

regards

Gerry_N2o
05.04.2016,
20:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ist keine gute idee läuft nicht lange Stabil 4,754 ghz das geht bei 1,53v
Matriach
02.04.2016,
07:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Setup ! ;-)
Gerry_N2o
31.03.2016,
05:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wenigstens mal einer mit einem richtigen prozessor
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Cheesekilla No…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: