Bewerte das sysProfile von Bullrin...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
wow22
10.01.2012,
12:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

das System ist nicht schlecht, aber die Grafikkarte ist nicht mehr die aktuellste.
DS
14.01.2010,
12:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HI, schönes AMD System hast da da.

Die CPU ist sehr potent, aber wegen der GraKa wohl nicht richtig ausgelastet.

Dein Profil gefällt mir recht gut, die Bilder sind top.

Weiter so.

5 Sterne von mir.

LG


Bullrin schrieb am 14.01.2010, 13:16:
danke ^^
Ihr könnt mir ja jeder ein paar € spenden dann wirds auch mit der 5850 was :D

Lets play
13.01.2010,
23:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönen Kasten hast du,
nen paar Benchmarks wären noch ganz nett.
Vieleicht machste ja auch noch nen paar Fotos in die PicLines!!!

Gruß: Lets play


Bullrin schrieb am 14.01.2010, 13:15:
Was sind Piclines? ^^

Benchmarks hab ich ma reingemacht, danke für den Hinweis :)

King_0f_KingZ
13.01.2010,
14:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes Sys... nur ich würde mal ne potentere Graka verbauen ;) Dann kannst den Prozessor RICHTIG entfesseln ;)

mfg


Bullrin schrieb am 13.01.2010, 15:51:
hätte ich schon längst gemacht wenn ich das Geld hätte ;) Die Intel SSD hat mir den letzen Cent geraubt :D

jayson
13.01.2010,
14:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

sehr schönes amd system mit ordentlich power... das case sieht klasse aus, erst recht mit der blauen beleuchtung... und siehe da, ich scrolle herunter und es ist ein cooler master.. hätte ich echt nicht gedacht.. das trible an der seite hast du bestimmt selber gemacht und paßt sehr gut... ein paar mehr erklärungenen zu den bildern im m&m bereich wären noch schön... und 3dmark-ergbnisse müssen auch noch rein... 5 Sterne...

würde mich über eine rückbewertung und vielleicht pdm punkte freuen..

grz


Bullrin schrieb am 13.01.2010, 15:53:
joa wenn ich mal zeit habe muss ich mal alles aktualisieren, vor allen Dingen plane ich eine Pulverbeschichtung, habe aber noch keinen Betrieb gefunden :D

xXQuadXx
06.01.2010,
01:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
geiles Sys hast du. Das Case find ich richtig schön. Ist nicht so verspielt.
Das einzigste, was mir nicht gefällt sind die blauen Teile um einigen Kabeln.
Ansonsten schöne Bilder im M&M Bereich.
Weiter so!!

Würde mich über Rückbewertung und PdM Punkte freuen.
MFG Quad

anonym
29.12.2007,
01:01 Uhr (Samstag)


Rating:

Wie bekommt man denn da bilder rein??? ich kriegs nicht hin
Cooles system hast du da

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: