Bewerte das sysProfile von ZuKrass...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
michaellf8
09.12.2007,
10:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

der kabelsalat im rechner gefällt mir persönlich nicht so sehr, hardware geht soweit in ordnung und an der optik könnte man auch noch was feilen. aber ansonsten ein bodenständiges system

mfg michaellf8

Venal Anatomica
07.12.2007,
02:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ganz ok der Pc.Die Bilder sind aber schlechte Quali :P Aber besser als keine :) Innen vllt noch bissle Ordnung rein bringen.

Gruss

COI3RA
06.12.2007,
12:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

moin!

echt KRASSES profil und schöne komponenten. am besten kommt deine grafikkarte, auch wenn der hersteller mir nicht wirklich etwas sagt. aber der chip macht die musik, gelle!? :-)


gruß,
cobra


ZuKrass schrieb am 06.12.2007, 14:59:
Moin digger

Der Hersteller mein GK ist eigendlich Sapphire[ATI],
habe ich gehort sicher bin ich mir aber auch nicht?


Destructor-ZERO
05.12.2007,
20:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,
netter pc aber bitte mal den kabelsalat wegmachen das sieht einfach nur ... nicht so gut aus !!!
aber ansonsten ein guter pc nur die spannung vom prozessor scheint mir ein wenig hoch zu sein wobei die temperaturen eigentlich ganz i.O. sind

mfg Destructor-ZERO
PS: mach mal noch ein paar benchs rein dann sieht das ganze schon viel besser aus

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: