Bewerte das sysProfile von X1ngHu!...

X1ngHu! lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
Xien16 LAN-PC
06.01.2011,
13:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Von diesem System habe ich bis jetzt immer nur Hardwarebilder gesehen.
Jetzt lese ich hier "in work" freut mich, dass es auch bei dir neues gibt :)

Hau rein und bau was geiles

lG Xien16 (www.xien16.de) - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Patze
12.09.2009,
00:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Intel, Asus & Ati. Sehr gut, das Case geht. Wasserkühlung trauen sich von allen PC-Nutzer weltweit nicht so viele zu - das sieht man anhand der Verkaufszahlen. Alles in allem 4 Sterne. (Eigentlich 3 1/2 Sterne)


X1ngHu! schrieb am 12.09.2009, 00:36:
woher willst du denn wissen wie gut sich waküs verkaufen?? o.O

anonym
16.07.2009,
00:33 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Schönes system ;)

Danke noch für die Antworten im Thread ;P

FoxRacingShox90
30.05.2009,
12:42 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Echt geiler hammer PC, i glaub das weißte selber ;)
Hab zwar nich so GEILE Features wie dein Kasten, aba denke is ganz ok.
Schade is zwar das machne deine pics übel groß sind, vllt mal komprimieren, erkennt man besser u man muss nich imma scrolln, ansonsten top!!!
Würde mich trotzdem um ne Beurteilung freuen
Thx
Mfg FRS90

Patze
19.01.2009,
21:23 Uhr (Montag)


Rating:

Prozessor super, Mainboard nur gut weil es Asus ist und debai noch einer der besten, Wasserkühlung trau ich mir nicht zu, also Respekt! Aber das Gehäuse ist nicht so mein Fall. Tut mir Leid.
MoxFear
11.01.2009,
17:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System. Blau ist sowieso das Beste im PC.
Gehäuse naja.
Trotzdem von mir 5*.

SebastianOtt29
16.11.2008,
18:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
Sehr schönes System ! Du könntest jedoch einen Modding & Misc Berrech gestalten =)
Von mir 5 Sterne !
>>Würde mich über eine Rückbewertung und PdM Punkte freuen !<<
MfG, Sebastian

anonym
16.11.2008,
18:25 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hi,
Sehr schönes System ! Du könntest jedoch einen schönen Modding & Misc Berrech gestalten =)
Von mir 5 Sterne ! >>Würde mich über eine Rückbewertung und PdM Punkte freuen !<<
MfG, Sebastian

SchabbeS
09.11.2008,
17:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles Gehäuse. Scheinen ja genügend Lüfter zu kühlen und dann strahlt alles in so einem schönen blau. Bei einem so aufgeräumten PC, sieht das ganz gut aus und bestimmt auch niedrige Temps!?

gruß, SchabbeS

KingCryZone
04.11.2008,
20:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey hi schickes system hast du dir das zusammen gebastellt. der kühler ist echt spitze allerdings ist er bei meinem oc an seine grenzen gekommen . woran das bei mit liegt? keiner ahnung am kabel management wohl kaum ^^ aber naja nun weiter zu
deinem sys, die graka ist flott und cpu sowieso ;-)
kabelmanagement ist dir auch super gelungen kommst sofor in meine emphelungen, schon allein
wegen deiner hilfe in sachen wakü ;-)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- x1nghui
- xinghui






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: