Bewerte das sysProfile von Frisky...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
kruemelgirl
05.09.2010,
19:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du hast recht gut aufgerüstet. Der X6 ist schon klasse.

Aber 1,47 Volt sind für die 3,3 GHz nicht nötig :-)

Deinem Profil fehlen einfach noch mehr Bilder, deswegen erstmal 4 Sterne von mir.
LG

Windmuehle
01.12.2009,
10:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein gutes System, wenn auch die CPU nicht mehr ganz jung ist, so ist sie doch immer noch ein Renner. Die neuen , gleich schnellen CPU brauchen zwar meist ein paar Watt weniger, das NT hat aber noch viel Reserven, auch für andere Aufrüstungen. Zumahl die neueren GraKa eher zu weniger Verbrauch neigen. Das Gehäuse gefällt mir, mal was anderes als die bunten Flimmerkisten.
MfG MM

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Goomer
- Frisky2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: