Bewerte das sysProfile von RAMDAC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
Mr_Lachgas
10.12.2008,
22:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wow ganz schöner mörder pc
macht mir mehr angst als dein intel pc
jap alles top was soll man da noch sagen
das image ist vor allem top
die geilen grafikkarten von his und das DFI board
anderen Kühler würde ich persöhnlich bevorzugen
vllt. Scythe Orochi oder Thermalright IFX14

6 stars^^

frkz
26.10.2008,
12:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles Sys. Kannst du mir sagen, wie ich meine 1950GT auf Pro flashen kann?

Gruß

Dawzon
25.08.2008,
02:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

HY!
War ja ganz schön lange her als ich dein Profil durchgeschaut hab! Seit dem hat sich ja ne Menge verändert! Also zwei 3870 sind mal wirklich nicht schlecht, allerdings sollen die IceQ3 Versionen langsamer sein als eine 9600GT ( habs wo gelesen, obs stimmt weiß ich nicht ).
Ansonsten passt dein Sys echt gut zusammen! Bin zwar schon lange kein Fan mehr von AMD, aber wenn man noch einen Sockel 939 antrifft der eine solche Ausstattung hat dann freut man sich doch irgendwie für AMD. ( das es noch Anhänger gibt die AMD kaufen ) ;)
Freu mich natürlich über Rückbewertung!
MFG

Blackiceman75
13.04.2008,
01:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi hast ne tolles system dar dafür gibts volle 5 sterne dar ich auch amd opteron 185 habe =)

schau doch mal bei mir vorbei =)

mfg

anonym
04.04.2008,
20:15 Uhr (Freitag)


Rating:

Was les ich da? 1240MHz HT-Takt? Sag mal bist du verrückt? Der darf nicht über 1000MHz kommen...

mfg

elite.bl4ze


RAMDAC schrieb am 11.04.2008, 06:51:
Hallo elite bl4ze
Der darf vielleicht nicht, aber können tut er's schon. :-)
Doch keine Angst, dies ist nur für Benchmarks und keine 24/7 Einstellung.
Gruss!

topsy krett
25.03.2008,
07:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Opteron xD looooool
Snuffy
13.03.2008,
16:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hihi Danke für deinen netten Eintrag und die tolle Bewertung :> Jaja der AMD XP+ war schon ein toller Prozzi :D

Aber dein System ist auch nicht ohne :> Mit dem Sys ziehste auch einiges von der Platte :D

AMD-Killer
01.03.2008,
13:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ich bin echt begeistert das man aus einen doch schon alten grundsystem noch so massig power rausholen kann!...
der stärkste 939 prozzi mit viel oc, die rams hab ich ja noch nie gesehen...die machen ja ne menge mit und haben auch ordendlich power für ddr1, und die grakas im cf machen auch ne menge druck...
respeckt das der sogar die 10000punkte grenze beim 06er durchbrochen hatt!...
hau rein
mfg AMD-Killer

Lexxus1980
07.02.2008,
23:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ahoi, ich bins nochmal ;)
Hab jetzt meine Graka geflasht. War nicht ganz ohne, kam erstmal ne Fehlermeldung (beim Flashen) und weil ich nicht im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte war, saß ich ein Tag quasi ohne Licht...
Ist aber noch alles gut gelaufen... ^^
Mit dem Speicher hatte ich vor Kurzem 4 absolut identische Module drin, aber damit konnte ich den rechner noch nicht einmal normal betreiben. Scheiss takeMS. Wenn DDR400 nicht so scheisse teuer wär, hätte ich mir längst neuen gekauft, aber jetzt noch 100 Afro für veralteten Speicher auszugeben macht mich nich wirklich glücklich. Werde dann mal ein wenig mit BIOS-Einstellungen rum experimentieren...

Cu

FoX
22.01.2008,
18:08 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hey,
echt geiles sys haste da passt alles echt gut zusammen =)


RAMDAC schrieb am 13.03.2008, 01:12:
FoX,
Vielen Dank für deinen Kommentar! Wenn du dabei angemeldet gewesen wärst, könnt ich auch bei dir vorbeischauen.
Doch welcher von den Foxes bist du?
Gruss!

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: