Bewerte das sysProfile von My-Future-AMD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Chefkoch
15.09.2009,
09:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moinmoin!

Schickes AMD System! Ich hatte auch mal ne HD3850 mit nem Accelero gehabt, das waren noch Zeiten^^
Und deinem Prozessor hast du auch gut Saft gegeben ;)

Schau doch auch mal bei mir vorbei!

Lg Chefkoch

anonym
29.06.2009,
15:28 Uhr (Montag)


Rating:

Nettes AMD/ ATI sys.
Graka genau die Selbe, kühler vom Selben Hersteller und ein OCZ Nt hab ich auch.
Colles case !

weiter so

mfg tuasan

Killer Mauzi
30.01.2009,
20:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gebe 5, wegen der dieser genialen GK & dessen Hersteller.
ChRiBe92
28.09.2008,
19:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Recht solides AMD/ATI System! Genug Leistung für jeden Gamer. Nette Bech-Ergebnisse für ein AMD System und gut geschriebener M&M Bereich ;)

5*

Würd mich über Rückbewertung und ein Paar PdM Punkte freuen ;)

mfg

Julian91
14.09.2008,
17:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tag nettes AMD system =) den CPU Kühler müsstest du um 180° drehen der ist falsch druf ^^ ...hab den gleichen :P ... AMD 4ever
Seron
13.09.2008,
10:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ein paar mehr bilder wären schön, ansonsten kann man(n) nicht meckern ;)

Schau mal bei mir vorbei.

Stratus-fan
28.01.2008,
21:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System. Nur in sachen OC muss noch was passieren. Vllt enn paar neuere Bilder. Sonst Top!
Mr_Lachgas
20.01.2008,
13:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jo guter rechner
nur einige sachen müssen noch verbessert werden
der vodere lüfter muss auf höhe des cpu Kühlers gebracht werden
der cpu lüfter muss um 180° gedreht werden und
halteösen am kühler entschärfen (Grund: siehe bei mir unter Modding, kleine Geschichte)
und hinten würde sich noch eine aerocool turbine gut machen

PhenomX4
19.01.2008,
08:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

moin ;)

Ich hatte den gleichen tower! wenn du den vorderen lüfter (hinter den Frontblenden) auf CPU Höhe packst und von hinten auch noch ein 120er lüfter packst bekommst du einen super CPU Temp wert! nur ein tip von mir ;)

Gruss PhenomX4

icecube
29.12.2007,
17:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
recht ordentliches Mittelklasse-Sys.
Die Graka fällt leider "etwas" ab...;-)

Gruß
icecube


My-Future-AMD schrieb am 31.12.2007, 18:47:
ja wegen der Graka... ich weiß, aber ende februar kommt wahrscheinlich ne 8800 gts 512mb rein

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: