Bewerte das sysProfile von INDEX75...

INDEX75 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
Nergale
29.04.2009,
14:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt schön hier - schickes Sys, Klasse gemacht..
Besonders gut finde ich die "GamesBenches" - schön viele Spiele, kann ich gut mit meinem System vergleichen ;)
Appropos Benchmarks - Du sitzt mit mit SuperPI ziemlich im Nacken (Platz 31 zu 32 :D)
---
Ich persönlich denke aber auch, dass in 3dmark06 auf jeden fall noch was rauszuholen ist, vielleicht toppst du mich da bald :)

MfG undso

_Shark_
29.04.2009,
12:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schicke Seite, klasse System! Rennt bestimmt wie sau ;)
Weiter so...

bigevil
12.04.2009,
18:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr starkes AMD/ATI-Gespann in schöner Umgebung... ;-)
schicke Seite, schickes System, viele Bilder == 5 Sterne

MfG und danke für deine Bewertung
BigEvil

xXEiseltXx
05.04.2009,
20:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi
super system (hab den selben cpu :), von mir auf jeden fall 5 sterne.
AMD/ATI RULES!! ^^

MajorRonsen
04.03.2009,
15:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin, muss doch glatt eine Bewertung hier lassen, schon aus dem Grund das mein guter Kumpel auch Index heißt... "nennt sich Index76 aber hier nicht vertreten"
tolle und gute Hardware hast du dir da ausgesucht, bist zufrieden mit deiner Graka, wollte ich mir auch erst zulegen aber nun habe ich halt eine andere... mach weiter so bist denne... "paar mehr Bilder"
MFG Major

JonesDanbyjr.
19.02.2009,
10:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

AMD / ATI an die macht ^^Cool danke können wir uns ja die hand reichen mit dem Sys von mir natürlich auch 5 Sternchen ;)
Tom2008
17.02.2009,
01:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

HI!
Schönes sys hast du da. Ich will mir demnächst auch einen pII 940 kaufen. Was mich echt interisieren würde, hast du nach dem bios update irgendwelche probleme gehabt? Hat dein pc den pII sofort und richtig erkannt?


INDEX75 schrieb am 17.02.2009, 08:49:
Ab BIOS Version 1406 wird der Phenom II ohne Probleme erkannt. Ab BIOS Version 1502 wird nun sogar der AM3 Phenom II unterstützt.

El Junior
01.02.2009,
14:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes system, keine frage, ich geb dir trotz des dämlichen komments bei mir mal 5*

nämlich lesen wäre angesagt! das intel-sys war mein altes System, das neue Mainboard (790GP-DS4H) ist defekt, was aber auch auf der seite steht! deswegen besteht keine möglichkeit die benches zu aktualisieren. wenn das mobo zurück ist, werde ich die benches aktualisieren und deinen komment löschen!
Manche leute können halt einfach nicht lesen :/


INDEX75 schrieb am 03.02.2009, 08:31:
Dann entschuldige ich mich selbstverständlich für meinen Kommentar.

Harribert
01.02.2009,
12:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System ein paar Real Pics wären schön !

Bitte um Rückbewertung

Peeppie
30.01.2009,
12:12 Uhr (Freitag)


      
Rating:

na, das gebe ich doch mal zurück. Wirklich schönes Sys. Willst auf WaKü gehen ?? Vielleicht ist dann ja noch was rauszuholen, gerade weil die Phenom´s doch mit den ATIchipsätzen besser gehen sollen ?!?
Trotz alledem 5Sterne, ganz klar !!

greetz Peeppie

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: