Bewerte das sysProfile von INDEX75...

INDEX75 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
Ch3ck3rM0n
01.09.2008,
20:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also bei deinem System werd ich mir definitv n INDEX-Marker setzen ^^

Ne du, wollt nur sagen weiter so, sag bescheid, wenn dein System wie geschrieben nicht mehr nur noch auf Luft läuft.. würd mich schon interessieren.. schick schick..

und was sagst du zu meinem.. ist es n paar PdM-Punkte von dir Wert?

mom007
16.08.2008,
09:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klare Sache, das ist ein 5 Sterne Sys !! Mich würden nur noch die OC-Werte deiner CPU und GraKa interessieren.

mfg, mom007



INDEX75 schrieb am 16.08.2008, 16:43:
CPU @ 3GHz, GPU @ 790MHz, Graka-Speicher @ 1000MHz ;-)

Siryus1987
05.08.2008,
22:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi

Ich bin kein Großer redner aber ich vergebe dir mal volle 5 Sterne

DeathForce
28.07.2008,
22:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.
Hast recht bis auf den Speicher sind unsere Systeme gleich.
Natürlich auch erstmal 5 Sterne dafür ;)

LG DeathForce

atzenkeeper
18.07.2008,
01:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Naja was soll den dazu noch sagen? Hammer System! 5 Sterne!!
Spider System lässt grüßen! Gruß

Silence.Kisaragi
17.07.2008,
17:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow...beeindrückendes System,was,aber mich so beindruckt sind das bei dir die rams um einiges stärker sind als meine...

Auch sehr gut geordnet,wobei gegen ende ist viel zu lesen/sehen^^

Boss22
03.07.2008,
09:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

Schönes System :top: 5Sterne für dein Profil
5Sterne für dein System

Bist du mit der 4000er Serie von Ati zufrieden?

mfg

Boss22

MagicGirl
28.06.2008,
00:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi INDEX75!
Erstmal Danke für die "PdM-Punkte" und natürlich für Deinen Kommentar (sehr nice)!!!
Hammer System !!! Tolle Benchmarks !!!
5 ***** von mir!
Gruß MagicGirl



Ch3ck3rM0n
24.05.2008,
19:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also solltest du Lust haben mehr aus deinem Phenom zu holen ohne die Lebensdauer zu verringern, versuchs doch mal wie ich mit nem Multiplikator von 13,5 für 2,7ghz und den V-Core auf 1,25 zu stellen.. Mehr Leistung bei weniger Stromzufuhr ergibt gleiche Verlustleistung und somit gleiche Lebensdauer wie mit Standardtaktung!


INDEX75 schrieb am 31.05.2008, 16:12:
Danke für den Tipp. Derzeit reichen die 2,5GHz des Phenoms jedoch völlig aus. Ich bin nicht so der Übertakter - höchstens mal für einen Benchmark. ;-)

DeGhost
06.05.2008,
23:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wirklich schöner Rechner. Bin stolz auf meinen Singel der hält mit deinem im normal Takt noch mit.

MfG DeGhost

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: