Bewerte das sysProfile von INDEX75...

INDEX75 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
~~~Whitecase~~~
17.01.2013,
19:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo allerseits,

dein Profil gefällt mir und ich möcht es hiermit gern Bewerten...

die Bilder sind dir sehr gelungen wie ich finde.
Deine Hardware ist auch Top!!
Vor allem die genialen Lüfter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sau geil !!!!!!!!!!!!!
Sieht echt Toll aus!

Dein Profil ist sehr stimmig und
In diesem Sinne darf ich dir gerne 5 Sterne geben...

Liebe Grüsse
~~~Whitecase~~~

xxhazexx
13.12.2012,
16:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr starkes AMD SYSTEM, gefällt mir sehr gut! Optik passt auch, sieht hammer aus dein Tower! Sehr übersichtliches Profil, gibts nichts zu meckern!

5x ☆ und paar PDM´s von mir ;)

Grüße xxhazexx

IMPERIUM ROMANUM
05.12.2012,
03:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

System Picture gefallen …

ASUS Xonar D2 ???
Xonar D2XMasterpiece Audio Card für Home Theater & Gaming in Ihrem PCI Express Slot- PCI-Express-Schnittstelle- VISTA Gaming mit DirectSound & EAX-Unterstützung- Hallo-Fi-Klasse Audioqualität mit Rauschabstand von bis zu 118dB- Dolby HomeTheater Technologies und DTS Connect- Wertvolle Cakewalk und Ableton Live Music Production Software gebündelt

Ist Soundchip des http://www.asus.com/Motherboards/AMD_AM3Plus/Crosshair_V_Formula/
(Extreme Engine Digi + - Leistungsstarke Kombination von analogen und digitalen Design-ElementeSupremeFX X-Fi 2 - Spielen Sie mit ultra-real filmische in-game-Surround-Sound)!
nett so toll oder ?!

darkpower
21.11.2012,
10:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, hier ist darkpower

Geiles Profil mit wirklich gut gemachten Bildern.
gefällt mir sehr gut! Gibbet nix zu meckern.
damit das auch so bleibt und Du auch schön weiter hier mitmachst...
Bekommste gerne
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆
5 Sterne von mir !
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆
wenns Dir bei mir auch so gut gefällt, würd ich mich über nen PdM Punkt von Dir sehr freuen...
LG
darkpower

IMPERIUM ROMANUM
20.11.2012,
06:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

System Picture gefallen …

ASUS Xonar D2 ???
Xonar D2XMasterpiece Audio Card für Home Theater & Gaming in Ihrem PCI Express Slot- PCI-Express-Schnittstelle- VISTA Gaming mit DirectSound & EAX-Unterstützung- Hallo-Fi-Klasse Audioqualität mit Rauschabstand von bis zu 118dB- Dolby HomeTheater Technologies und DTS Connect- Wertvolle Cakewalk und Ableton Live Music Production Software gebündelt

Ist Soundchip des http://www.asus.com/Motherboards/AMD_AM3Plus/Crosshair_V_Formula/
(Extreme Engine Digi + - Leistungsstarke Kombination von analogen und digitalen Design-ElementeSupremeFX X-Fi 2 - Spielen Sie mit ultra-real filmische in-game-Surround-Sound)!
nett so toll oder ?!

jscell
07.11.2012,
15:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

deine Benchmarks soltest du neu machen das sind die von dem FX-8350 ;) sonst ist alles ok :)


INDEX75 schrieb am 12.11.2012, 23:14:
Wurden aktualisiert! :)

Fippox
01.11.2012,
08:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Endlich mal eine AMD CPU, die in Super Pi n bisschen was zeigt!

Schön mal nen Vishera zu sehen, tolles AMD Power pack haste da.

Was mir fehlt ist der M&M Bereich, wenn da noch mehr kommt haste von mir
mit mehr Bildern auch 7 PdMs verdient, GOGO AMD :)

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei, über eien Bewertung und PdMs würde ich mich freuen :)

OC-Pipeline
29.10.2012,
12:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr nette Hardware und die Bilder sind dir echt gelungen. Fast die gleiche HW hatte ich auch in meinem alten System (Siehe Modding & Misc). AMD und Radeon HD7950 passen gut zusammen, nur der Bulli ist so ne Sache :)
uLtimate
13.10.2012,
22:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Haii..

Hammer SYS.. ich hatte selber ein AMD 6 kern, war jahre lang AMD fan.. aber wo
ich jetzt umgestiegen bin auf intel Bereue ichs nicht.. einfach Krasse Leistung..
dafür auch Preis sehr hoch.. aufjeden fall nice Hadware.. klare 5 er ;=)

mfg

Fireb0ng
22.07.2012,
21:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes Sys und Profil.
@ Benchmark warum sollte es beschiss sein das Leistungs Potenzial von der CPU und GPU zu nutzen.

Im großen und ganzen Nice, ich wäre ja auch fast ein Bulli nutzer gewesen^^

Gruß

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: