Bewerte das sysProfile von INDEX75...

INDEX75 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
--VW--
17.02.2012,
17:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

super hardware
geiles mainboard
einfach alles nur 1. sahne, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, auser 5 sterene
MFG --VW--

Bullet572
10.02.2012,
17:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

also ehrlich gesagt, weiß ich gerade nicht wo ich mit dem Lob anfangen soll. :-D

Leistung ohne Ende, nicht zuletzt wegen der HD7970 und eine verdammt geile Optik. Jetzt weiß ich auch wieder warum ich mir die Enermax Cluster geholt habe. :D Besser gehts nun wirklich nicht, einfach nur klasse dein Profil. :)

MfG
Bullet

c2p_Vic
09.02.2012,
14:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

-1 Stern für Bulldozer, der ist Mist und die Kühlung der CPU. Sonst echt klasse.

Schonmal über WaKü nachgedacht?

Woulpe
02.02.2012,
15:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der PC hat eindeutig ne Menge unter der Haube.

Mich wundert nur, dass der FX "nur" 7,6 im Leisungsindex schafft, meine Phenom II X6 1090t (auch non oced) schafft 7,5

Trotzdem 5 Sterne

Krat
18.01.2012,
17:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System...Farblich mal was anderes! Sind n paar sehr schöne Fotos dabei, sowas sieht man sich einfach gerne an!

Schöne Grüße

Christian

icecube919
30.12.2011,
02:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wunderbares, rundes system
da fehlt es wirklich an nichts! einfach genial

zsvaspawn1979
27.12.2011,
10:44 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sehr schönes System und Profil. Weiter so. 5 Punkte und Pdms gib es auch noch.
mfg
Spawn

atze1979
26.11.2011,
20:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einfach ein hammer geiles System!!!! Gleiche CPU habe ich auch ;-)

Schau doch mal rain bei mir. Hier haste noch ein paar PdM`s


Gruß atze1979

o0 DeaK 0o
17.11.2011,
12:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast dir schon alleine Punkte verdient dafür, das du den ersten Bulli hast den ich hier sehe; )..
Finde nur krass, das er im Windoof Leistungsindex langsamer als mein Thuban ist, hätte da mehr erwartet, LoL..

Eine M4 haste auch drin- bestens- dein Profil gefällt mir auch schon sehr gut, hier schaut man mit Punkten nochmal rein; )..

Zum informieren / belesen/ staunen:
"50 neue HD Pics" & "SSD-Raid-Story" + "Farb-Story" iin meinem M&M.

Grüße
o0 DeaK 0o



INDEX75 schrieb am 17.11.2011, 12:14:
Danke für Deine Bewertung! :)

Och, den Bulli haben hier schon mehrere. Bin also nicht der Erste. Ich bin von AMDs Leistung in der Hinsicht zwar auch enttäuscht, aber ich hatte schon alles auf AM3+ vorbereitet. Ein kompletter Systemwechsel war mir dann doch zu heftig.

Der Leistungsindex stammt noch von meinem X6 (non OCed). Das habe ich mittlerweile aktualisiert.

FuenfamTag
08.11.2011,
18:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Moin,

5 Sterne von mir für Dein leistungsstarkes System. Respekt. Dein geplanter Umstieg von AMD auf Intel kann ich vor dem Hintergrund der Bulldozer Pleite nur all zu gut nachvollziehen. Ich denke mal unsere Erwartung war einfach zu hoch. Als AMD Fan hätten wir es nur zu gerne gesehen, dass Bulldozer an die Leistung der Intel Extreme Prozessoren heranreicht. Aber ich denke wir soltlen unsere anfängliche Entäuschung erst ein mal verdauen und nicht vorschnell handeln. AMD ist und bleibt Preis-Leistungssieger, das sollten wir nicht vergessen. Ich werde jetzt erst mal abwarten, was AMD mit den neuen Grafikkarten der 7 Serie auf die Beine stellt.......Also wie gesagt, weiter so, bis bald.

FuenfamTag

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: