Bewerte das sysProfile von oldsql.Triso...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
WirrWarrWaKü
07.11.2013,
11:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo oldsql.Triso,

Nachdem ich jetzt das 12 mal innerhalb eines Threads in ein Forum auf dein Profil gelandet bin,dacht ich mir erkenne die Zeichen *gg*

Im groß und ganzen ein Ordendliches System was ein wenig mager ausfällt ist leider die 260ger GaKa.
Wie du die Temp´s zusammen bekommen hast frag ich mich allerdings auch das schaffe ich nicht mal mit Offener Balkontür im Hochwinter

Würde mich freun wenn´s dein Profil ein wenig überarbeitest und vlt ein paar Fotos von dein System reinstellst.

Genauso würde ich mich freun wenn du bei mir vorbeischaust und ein kleinen Text und vlt eine Bewertung dalässt.

Gruß,WirrWarrWaKü

jobob
18.10.2013,
09:11 Uhr (Freitag)


Rating:

Die CPU temps wurden wohl im tiefsten Winter mit offenen Fenster aufgezeichnet, ich will damit sagen das sie unglaubwürdig sind.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: