Bewerte das sysProfile von RaidMax...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
bizz2212
03.12.2010,
13:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes Profil mit guter Hardware
kriegst von mir 5 Sterne
MFG bizz2212

Bogyyy
05.11.2010,
12:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

echt gutes system 5*
Matthias L.
14.01.2010,
10:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schicke Optik auf jeden Fall, ist zwar nicht mehr die neueste Hardware, aber gut!
Hauptsache ist es läuft und du bist zufrieden :)

Nette seite , weiter so!
Schau doch mal bei mir vorbei..

Gruß

Spielball123
04.07.2009,
14:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System auch wenn die Hardware schon etwas älter ist, die Optik ist dafür Geil bis auf die silbernen Blenden vom Display, Cardreader und Floppy. Ist aber Geschmackssache.
Ansonsten mach weiter so. ;)

Plague
23.09.2008,
18:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein System is insgesamt recht gut

+ Soundanlage - so ein Ding hätt ich auch mal gerne

- CPU: der is ein wenig schwach, den hatte ich auch in meinem vorherigen PC, bin ich nicht so überzeugt von gewesen (deswegen ja jetz auch mein Q6600)

Wanderer
17.08.2008,
10:04 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hast da ein echt tolles System !!! Mein Sys ist ähnlich und ich bin immer noch sehr zufrieden damit, auch wenn es schon etwas älter ist. Ganz besonders gefällt mir deine Fernbedienung von Logitech, die hätte ich auch gerne, ist mir aber zu teuer. LG
Bigzonk
28.04.2008,
14:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System.Wenn die der Lüfter vom NT zu laut wird dann schau bei mir nach.Ich habe jetzt einen neuen eingebaut und damit ist es endlich silent.
Eisbaer798
10.04.2008,
06:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Sys
Zu den Lc-Display kann man ja nur sagen Sau geil das Teil und das wird einfach über USB angesteuert ?? AAhhhaa interessant....

Muss dich mal als kleiner Produkttester missbrauchen ;-)
wie ist dein Soundsystem ??? mein billig Teil ist vor 2 Tagen abgeraucht und ich bin jetzt auf der suche nach was neuem. Meine Lieblingskombination hast du dir gekauft ( Soundkarte und Boxen ) aber die Karte alleine kostet ja schon 196€ und das Soundsystem nochmal 284 € lohnt sich das auch wirklich ??? Bin nämlich ein Musik liebhaber und lege Wert auf gute Qualität usw.

Im voraus schon mal vielen Dank wenn du mir zurück schreibst

Eisbaer798

Nemesis28021982
08.04.2008,
15:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Raidmax,

dein Gehäuse ist ja einfach nur geil :-D
Aber danke für deine Bewertung.
Dein System gefällt mir sehr gut, das ist ne schöne Gamingmaschine....
Bekommst von mir 5 Sterne
Hoffe du hattest mir ein paar PdM Punkte dagelassen


turtle1986
07.04.2008,
10:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

HI!! Sound system ist einfach nur der hammer und die physx würde ich mir auch noch gefallen lassen:klare 5 sterne weiter so...turtle1986
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- The_Boss
- Atego0
- LapTop






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: