Bewerte das sysProfile von x-men...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
xelakon
23.08.2010,
02:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein Sys ist auch sau geil und schön mit bildern und angaben untermalt =)
Nein ich komme aus Düsseldorf

Michel82
27.02.2009,
17:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine positive Bewertung !

Dein Profil, System und Bilder können sich aber auch sehen lassen !!!
Von mir ganz klar 5 Sterne... und noch ein schönes Wochenende.

MfG,

Michel

Aal
25.11.2008,
15:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super! 5 Sterne allein schon für den ausführlichen Guide zur Graka!!! Sehr geil ;D

ANsonsten echt super System und tolle Bilder! --> 5 sterne

gruß aal

Porsche911Turbo
15.11.2008,
19:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil.
Super Hardware und viele Bilder. Traumhaft

5 Sterne

Night Hawk
11.11.2008,
16:36 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Dein Profil gefällt mir sehr gut!!!!
Könntest du dich mal bei mir melden und falls du hst mir deine icq nummer geben denn ich hab fast die gleiche hardware (gleicher prozessor) und bin ein völliger noob im übertakten. Daher wollte ich dich fragen ob du mir ein paar tipps geben kannst?

TheFrozen
28.10.2008,
16:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner PC :) Vorallem die Lüftersteurung im selfmade Style gefällt :)
lg tF

phelix
17.10.2008,
01:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System... auch wenn der Phenom meiner Meinung nach ein Fehler war... ich bekomm selbst bei 2.8 GHz mehr Punkte als du, obwohl der AMD 2 Kerne mehr hat.

Ansonsten aber top! :)


x-men schrieb am 18.10.2008, 13:54:
Danke für deine Bewertung. Ja der Phenom ist echt nicht gerade optimal. Meine Grafikkarte wird um rund 25% ausgebremst. Aber ich werde jetzt bald auf Intel umsteigen (E8400/Q9550 + P35/X38/P45 Board) oder einen schnellen AM3+ Phenom (Deneb) draufpacken.

foxxhound
06.10.2008,
22:00 Uhr (Montag)


Rating:

danke für deinen comment...
auch ein sehr schönes sys -> 5 sterne von mir.

naja demnächst kommt dann noch ein Cooler Master HAF 932 ins haus. bestellt ist es schon, muss nur noch geliefert werden. das meine beiden 8800 GTXer mehr frische luft bekommen...

wirr0.2
29.09.2008,
20:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey.. spitzen AMD Rechner ;)
Profil ist auch schön gelungen, weiter so.
klare 5*
fG

lausi2
29.09.2008,
17:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Top System!! Aber eine Frage. Welche GraKa ist das neben der Sapphire HD 4870? Eine EAH 4850 Glaciator? Wunderbares System!!
mfg lausi


x-men schrieb am 29.09.2008, 19:09:
Das ist meine alte Asus EAH 3850 512MB mit dem Asus Glaciator.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: