Bewerte das sysProfile von DJMadMax BigMama...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
mastor
02.03.2011,
19:33 Uhr (Mittwoch)


Rating:

schönes system, sind das 374 watt idle? xD


DJMadMax BigMama schrieb am 02.03.2011, 22:51:
237,4 Watt *g* Das System ist mittlerweile ausgemustert - steht aber noch hier... allerdings in nem Sharkoon Rebel 12 Gehäuse und nichtmehr wassergekühlt (und daher auch nichtmehr übertaktet, Grafikkarten und CPU laufen nun stock, Arbeitsspeicher sind nur noch 2x1GB verbaut, dient nur noch als Zweitzockmaschine, falls mal wer da ist und Lust auf Daddeln hat, sonst eher als Fileserver). Muss mal neue Profile für die ganzen unzähligen Systeme erstellen, die ich betreibe :D
Schreib z.B. gerade von nem Laptop aus, der dauerhaft an nem 28" TFT hängt, mit Maus und Tastatur - praktisch komplett als Desktop Replacement... macht auch nich jeder *lach*

Apocaliptica
23.01.2011,
14:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes System und ordentliche WaKü, gut :)
cyrezz
20.01.2011,
20:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Mäxl,

danke für deine Bewertung! :) Nun hat auch endlich meine GTX470 den Weg in den Tower geschafft ;) Du solltest dann auch mal dein Profil hier aktualisieren, wenn du schon nen SB hast ;)

Lieben Gruß, cyrezz

Shalashaska
24.12.2010,
23:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Etwas abgestaubt aber mit Sicherheit noch kein altes Eisen.
Weiter so !

Ps: Ein paar neue Bilder fände ich hier klasse ;)

Pc Aendu
09.07.2009,
09:36 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,hast ein sehr gutes System u tolle Bilder!!bleib dran

Gruss Pc Aendu

noob4life
22.01.2009,
22:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
Bin auch über Alternate auf dein Profil gestoßen, nettes System, die Kabel.. naja bei mir nicht besser xD
Hast du eigentlich keine Probleme mit der Lüftersteuerung der Grakas?



DJMadMax BigMama schrieb am 04.04.2009, 11:25:
Mittlerweile sind sie ja wassergekühlt, da gibt es also keinerlei Probleme mit irgendeiner Lüftersteuerung ^^ Zuvor liefen sie fix auf 40%, was immer noch relativ leise war und für eine ordentliche Kühlung vollkommen ausreichte. Mit der neuesten Version von RivaTuner oder mit dem EVGA Precision Tool lassen sich die Lüfter auch für SLI oder Triple-SLI Systeme super regeln.

Cya, Mäxl

Meckerkopp
04.01.2009,
13:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was willst denn mit dem Board ?Wunderst dich über "nur" so wenig 3D Mark 06 Points?OMG!SLI ist blödsinn und lass die Finger von den Nforce Chipsätzen...Nen ASUS P 45 Board mit ner GTX 260 + und nem Geil Speicher wär besser und billiger.Man Man wenn Leute zu viel Geld haben.


DJMadMax BigMama schrieb am 04.04.2009, 11:21:
Dann kauf du dir´s doch und spiel mal auf 1920x1200, viel Spaß damit ;)

Und wenn du nicht so viel Geld hast, geh halt mal arbeiten, dann kannst du für mindestens genauso viel unsinnige Sachen dein Geld verblasen :)

Cya, Mäxl

Kevin
07.12.2008,
20:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Is ganz nettes system vorallem die 2 9800GTX ;) aber der Ram 440 mhz wie kommt das? bischen wenig ode rnaja und der cpu hätte ja auch ein quad sein können ich selber habe ne 8800gtx oc und nen q9550@ 4x 4,00 GHZ Crysis läuft bei mir mit 2 aa und ner auflösung von 1440x900 und alles auf ultra high also special config^^ mfg kevin ;)


DJMadMax BigMama schrieb am 26.12.2008, 17:19:
Danke für die Bewertung. Die 4GB RAM laufen normal mit PC6400, oder eben DDR2-800 (400Mhz). Da ist nichts seltsam dran (und 440Mhz steht nirgends). Ein Quad 9550 hätte 100 Euro mehr gekostet mit deutlich mehr Abwärme und geringerem Übertaktungserfolg. Schau mal auf ComputerBase, was 3 oder 4 Kerne gegenüber 2 in allen aktuell spielbaren Spielen bringen - nämlich nichts :)

KNORKIGER
28.10.2008,
20:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

doch , es stimmt sogar
wie allerdings da steht auf crysis (high) und Crysis warhead (entusiast) unter direkt x 9 !
wenn du icq oder so etwas hast kann ich dir einen screenshot + fraps zeigen ;)
und die CPU ist mit Crysis noch lange nicht überfordert (schätzich)
ähnliches würde ich eher von deinem e8400 denken
da ein dual doch zumindest in benchmarks weniger hermacht als ein quad (ka wiso ^^)

KNORKIGER
19.10.2008,
13:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes System !
Bin über deine bewertung bei Alternate hier drauf gekommen ;)
mich würde mal nteressieren , wie du in benchmars mit den 2 Karten so abschneidest !
CPU is toll, hab ich auchschonmal verbaut e8400+ifx 14+2000er 129 = 2x 4GHz + 60° Vollast ;)
wie laufen denn die Karten so ? hatte auch mal eine Zum Test ...is in dem 8400er Sys gelanded ^^
lg


DJMadMax BigMama schrieb am 28.10.2008, 19:58:
Wie auch deinem Vorredner danke ich dir vielmals für die Bewertung sowie die Blumen über die Alternate-Bewertung zu den beiden 9800GTX+ Karten. Welche Werte (Benchmarks/Spiele) genau möchtest du denn wissen? Ein wenig habe ich schon unten im Spieleprofil nachgetragen. Aufgrund meiner Silent-Lüftung am CPU-Kühler (total kacke, hab aber erst heute meine tollen vier Antec-Tricool Lüfter bekommen ^^) habe ich leider noch 69°C unter Last als Maximaltemperatur (was bei 4,05Ghz aber immer noch zu verkraften ist). Die Wakü kommt wohl im Januar, das steht schon fest ;)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- DJMadMax
- Nap2n






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: