Bewerte das sysProfile von illuminATi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
Opti
19.01.2008,
21:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

helas und Nice Work !
-also OPTIsch macht das ding gut was her -

Jetze kann ich dir auch locker die 5 geben !

Opti
16.01.2008,
13:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wo sind die Real pics *fg* - Wollt nur danke für deinen Besuch sagen - gruss Susi und Carsten
icecube
19.12.2007,
08:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jou...würd ich auch mal so sagen.
Net schlecht, bis auf die Graka.

Gruß
icecube


illuminATi schrieb am 15.01.2008, 07:33:
Hallo icecube, also bevor noch jemand die Graka kritisiert, einige Infos dazu...
Eine X1650 Pro mit 800MHz DDR2 wäre übel gewesen, die XT Variante ist dem gegenüber gar nicht so schlecht, wie man vielleicht denken mag.
Eigentlich ist dies ja aber auch nur der Office Rechner, der ebensogut mit einer 32MB GeForce 2 oder weniger, seinen Dienst optimal verrichten würde. Office hin oder her, musste jedoch auch hier was besseres rein.
Wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich nach der GeForce FX5950 Ultra nicht mehr upgegradet, wäre die Karte nicht abgeraucht. Somit war ich gezwungen eine weitere Karte einzubauen.
Die Wunschvorstellung war eigentlich eine GeForce 7800GS oder eine ATi X1950 Pro. Da jedoch beide Modelle zu lang für das Gehäuse waren, musste ich improvisieren und auf die nächst kleineren Modelle zurückgreifen.(Bei der X1950 Pro musste ich den Festplatten-Schlitten, resp. die Lüfter davor, ausbauen, um die Karte versuchsweise zu installieren).
Somit gab es eigentlich nur 2 Optionen; entweder eine GeForce 7600GT mit rasanten 1,4ns GDDR3 von Gainward oder eine Radeon X1650XT von HIS, die nun mehr aus modding-technischen Gründen, passend zum Motherboard (beides UV-Reactive), verbaut wurde und ausser vielleicht dem miesen 128 Bit Interface, ansonsten keine schlechte Karte ist und dank der SM 3.0 Unterstützung auch für aktuelle Spiele zu gebrauchen wäre. Sie wäre es. Doch für die Spiele ist ja eh der AMD Rechner konzipiert, der wiederum keine Office Programme oder ähnliches aufzuweisen hat.
Irgendwann in naher Zukunft wird jedoch auch dieser AMD Spiele PC zum Office Rechner degradiert werden (CrossFire zum Briefe schreiben und surfen, mal was anderes) und ein stärkeres Flaggschiff wird die Armada dann anführen.
Grüsse auch an dich!

Opti
19.12.2007,
08:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also im Grunde net schlecht aber die Graphkarte is übel . Ohne Real Pics und Benchmakrks , kanns auch keine 5 sterne geben - ansonsten welcomme to Sysprofile.


illuminATi schrieb am 15.01.2008, 07:33:
Hi Opti,
Real Pics stell ich exklusiv für dich noch ein und die Benchmarks selbstverständlich auch.
Danke für den Willkomensgruss!
Grüsse zurück!

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Opti
- icecube






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: