Bewerte das sysProfile von Loader...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
chamon08
14.08.2009,
18:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nice sys. klasse hardware. das gibt 5 sterne.

schau doch mal bei mir rein und bewerte,thx

MasterD-Ace
08.06.2009,
23:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein echt krasses System hast du da mit ner sau geilen Hardware!! Aber ist das 400W Netzteil nicht ein bischen zu schwach?


Loader schrieb am 09.06.2009, 00:34:
Auch wenn es wenig klingt, das Netzteil bringt gute Leistung und hat mich bisher nicht im Stich gelassen.
Außerdem reichen 400W, die das Netzteil gibt für meinen Build, die meisten würden 500-600W drauf packen, aber wer Strom sparen will, macht sich klug ;)

Da das Netzteil eine tatsächliche leistung von 400W hergibt (wohlgemerkt bei 83% Wirkungsgrad), sind die restlichen 17% die Abwärme, also verbraucht das Netzteil bei einer vollen Belastung von 400W tatsächlich 481,93W. [Kleine Unterrichtsstunde geb] :P

Also Probleme, die auf ein zu schwaches Netzteil deuten, habe ich nicht, werde jedoch noch ausführliche Tests (dauerbelastung usw.) machen, um zu schauen, ob das Netzteil denn beim Standardtakt mitmacht und nicht nach paar Stunden aufgibt ^^

Genug Text, thx fürs comment, auch an die anderen ;)

sanieder
06.06.2009,
21:44 Uhr (Samstag)


      
Rating:

tolles system!habe mal ne frage zu dem gehäuse ich habe vor es mir auch anzuschaffen nur wurde mir gesagt das es zu laut sei stimmt das

mfg sanieder


Loader schrieb am 09.06.2009, 17:58:
Naja, es ist schon zu laut, wenn man währenddessen auch noch filme schauen will, sticht das leuchten ins Auge...

Mein nächstes Gehäuse wird wieder ein Big Tower sein und diesmal ohne Fenster und ohne Beleuchtung, ist einfach nichts für mich ^^

Die leuchtenden LEDs kann man nicht getrennt vom lüfter abschalten, also entweder Lüfter aus oder es leuchtet...
Die Lüfter haben eine manuelle Lüftersteuerung, aber selbst bei niedrigster Einstellung ist es zu laut, leider, denn 250mm Lüfter müssen nicht schnell sein, um ordentlichen Luftdurchsatz zu bekommen...

An meinem BeQuiet Netzteil gibt es "FAN"-4 und 3-pin anschlüsse, darüber steuert dann das Netzteil selbst, je nach Temperatur (die Temperatur im Netzteil!) und dann sind die Lüfter auch angenehm Leise, allerdings bekommen die LEDs immernoch genug saft ^^
Greetz

Atego0
06.06.2009,
13:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super CPU & kraka aber die kabel und die bilder nicht so dolle gruß atego0


Loader schrieb am 09.06.2009, 00:35:
Jah, Handykamera halt, hab (leider) keine Digicam, obwohl es in diesem "Zeitalter" eigentlich Pflicht sein sollte :D
Greetz

Clemi-me
06.06.2009,
11:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, danke für deine bewertung, du hast da auch ein sys mit sehr viel power, aber du solltest neue bilder machen , evt. mit ner anderen kamera! trotzdem 5*
Sascha W.
06.06.2009,
11:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi
Super System vorallem die CPU.

Cardi
06.06.2009,
08:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moinesen,

Hammer Rechner. Vorallem die CPU is lecker und auch der Rest der Hardware kann sich sehen lassen;)
Weiter so.

Beste Grüße

Cardi

Pc Aendu
06.06.2009,
01:12 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,sehr gute Bilder u ein Top System!!mach weiter so

MFG pc aendu

Loader (ich selbst)
03.05.2009,
14:58 Uhr (Sonntag)


Rating:

Ich hab die vorigen Kommentare gelöscht, da sich die Kommentare zu einem vollkommen anderem System bezogen. Nun werd ich immer ein "Trenn"-Kommentar hinschreiben.
Greetz ->Loader<-

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: