Bewerte das sysProfile von TheLOSER...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
ujmoskito
27.06.2010,
13:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Weiss gar nicht, warum Du Dein Profil "TheLOSER" genannt hast, bei mir hat es jedenfalls gewonnen! Sicherlich würde Deinem Auftritt mehr Bilder und ein mit Leben erfüllter M&M Bereich besser zu Gesicht stehen, aber man sieht doch schon recht gute Ansätze. Auch Deine Konfiguration ist sehr schön leistungsmässig ausgewogen. Vielleicht das Kabelmanagement nochmal angreifen oder einfach ein Case zulegen, welches mehr Möglichkeiten in dieser Richtung bietet. Trotzdem bekommst 5 Sterne von mir!

Gruß, ujmoskito

Yongmini 2
26.06.2010,
19:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi.
die hardware und der gesammte pc gefaellt mir sehr gut, aber das kabelmanagement nicht ;) kann man sicher besser verlegen.
64bit betriebssystem fuer einen 2 core? aber egal. aber eine neue graka waere mal wieder faellig, findest du nicht.
aber 5 sterne gebe ich dir als gesammtwertung =)
mfg~


TheLOSER schrieb am 29.06.2010, 21:04:
Das Kabelmanagement ist doch aller erste Sahne, so würds jeder Profi machen ^^

Ich hab hier schon komplett neue Hardware stehen, fehlt nur noch die Grafikkarte. (Die verdammten Dinger wollen schon seit Monaten nich im Preis fallen *grml*)

Die 64 Bit sind übrigens wegen den 4 GB RAM.

Henry0692
26.06.2010,
18:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

oO loser kann man noch mehr sleeven ? xD ich finds cool
chrissy
13.10.2008,
21:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Bischen pushen könntest du schon... der Rechner hat noch Potenzial. Aber der Lüfter... der ist doch laut wie Hulle... Mit O-Pics würde ich mehr sterne geben!


TheLOSER schrieb am 17.11.2008, 19:44:
Das übertakten kommt, sobald mir die Leistung nicht mehr ausreicht.
Und den Lüfter habe ich mit der Mobo Lüftersteuerung auf 33% gedrosselt, der schnurrt jetzt leise vor sich hin und kühlt immernoch sehr gut für den Preis.

HackerChris
20.07.2008,
18:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Auch wenn es schon länger her ist ^^

Dein PC hat schon eine schöne Leistung! Nur leider kann ich deine modding Künste und das Aussehen deines PCs nicht Bewerten! Ich sag dir nicht wieso :-p

Ich hoff das du nicht böse bist wenn ich dir nur 4P gebe, aber wenn du Bilder drin hast schau ich gerne noch mal vorbei und geb dir dann mehr Punkte ;-)

MfG
HackerChris


TheLOSER schrieb am 24.07.2008, 14:53:
Ich weiß nicht ob das mit den Bildern noch was wird :(

Modden tu ich meinen PC nicht, der Tower sind so schon gut genug aus und mein Mainboard sorgt für ein schönes grünes Licht ^^

PrinzDerSayajins
15.07.2008,
10:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sorry das du solange auf die Rückbewertung warten musstest aber hab erst seit heute wieder einen Internetzugang.
Hast auch ein sehr gutes System, von der Hardware ist es zwar nicht das allerneueste aber sicherlich gut genug.
Das einzige was mir in deinem Profil fehlt sind ein par Bilder.
Aber du bekommst natürlich 5 Sterne !!!


TheLOSER schrieb am 24.07.2008, 14:52:
Nicht schlimm, es muss eig. niemand mein System bewerten, weil ich keine Bilder drin habe.

Die Bilder die ich mit meiner Kamrea geschossen habe sind leider viel zu schlecht um sie hier reinszustellen.

Pitbull.^
22.06.2008,
03:16 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Thx für dein Kommentar.

Nette Hardware aber die Pics fehlen mir :)


TheLOSER schrieb am 22.06.2008, 10:16:
Momentan bin ich mir irgendwie zu bequem Bilder zu machen :P

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Henry0692






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: