Bewerte das sysProfile von Willforce...

Willforce lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
uhjj36²
26.05.2016,
19:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooler Arbeitsplatz, gefällt mir und vor allem einen ordentlichen Bürostuhl, das macht viel aus wenn man paar stunden vor dem ding verbringt^^
SkyR@cer67
25.05.2016,
19:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

very nice ;) wirkt edel & stilvoll - sehr chic & sehr ordentlich gehalten ;) TOP !
ziefer_p
19.07.2013,
21:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System, geiler Tower :-)
5*****

gruß
ziefer_p

Spielball
09.01.2013,
14:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi schicker Rechner mit toller Hardware und Optik, wie bei mir auch, must Du in nächster Zeit mal nen wechsel der Grafikkarte in Betracht ziehen. Besonders gefallen mir Deine Eingabegeräte. Hast Du bei Deiner Kone auch schon Mausradprobleme gehabt, muste meine 3mal umtauschen und habe jetzt auf die XTD gewechselt.

Ansonsten mach weiter so. mfg Spielball


Willforce schrieb am 21.01.2013, 11:33:
Das Mausradproblem habe ich erst nach sehr langer Zeit bekommen. Das Rad ansich funktioniert noch prima. Nur der Mausradklick haut nicht mehr hin. Da ich den aber sogut wie nich brauche nutze ich die Maus noch immer. Die XTD habe ich allerdings auch schon ins Auge gefasst.

IMPERIUM ROMANUM
06.12.2012,
07:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schließe mich anonym an hast ein geiles System (die einzeln Kompetenten gefallen) fehlt halt nur noch der M&M !
anonym
06.12.2012,
07:38 Uhr (Donnerstag)


Rating:

geiles System nur ein M&M Bereich fehlt noch...


Willforce schrieb am 21.01.2013, 11:34:
Für den M&M Bereich fehlt mir die Zeit und die Lust. :)

crossy-1
16.06.2011,
23:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey schönes System mit guter hardware
und genügend leistung.
auch dein Profil gefällt mir. dafür 5 sterne +++++
gruß frank. schau doch mal vorbei

Hackintoshi 3
01.11.2010,
13:40 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schickes zockersystem . Ein rechner muss ja nicht immer ein vermögen kosten, solang er für das reicht was man will.
Sehr interessante präsentation und oc-benches. Gibt von mir maxpoints.
Noch ein sympathischer schrauber. Weiter so.

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil freuen :)

Ciao....Hackintoshi

Pc Aendu
16.08.2010,
09:34 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sieht klasse aus dein System! u auch noch richtig starke Hardware dazu! die Kiste rennt,5 Sterne

Gruss Pc Aendu

muffin.man
15.08.2010,
18:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hier kannste bei mir reingucken, hatte vergessen dass ich nich eingeloggt war :D
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- Yuno
- wh05_y0ur_d4dd
- NeXT
- Exit666
- DerBaya
- Deathrabbit
- Fields

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: