Bewerte das sysProfile von Willforce...

Willforce lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
SchwarzerAfghane
30.09.2008,
09:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System. Wenn dus chon so eine gaile Kamera hast dan amch mal ordentlich Fotos von deinem Sys xD 5 Sterne trotzdem für die Hardware

mfg SchwarzerAfghane

Msi Futzie
21.03.2008,
16:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, der Pc ist echt great^^.Habe auch vor mir den opti zu besorgen is klasse das Teil
5H4D3R
15.02.2008,
22:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klare 5 Sterne wegen dem Otpi und dem guten Sockel 939. Die XFX Grakas sind auch klasse und diese nette Anleitung zum Riva Tuner und dem Graka Bios werd ich mal ausprobieren.
Daumen Hoch

Tolli
28.01.2008,
10:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Bekommst schon alleine wegen der CPU 5 Sterne von mir.
Von der Optik her is er auch super und der rest einffach auch.
Bin zwar kein AMD fan aber deinen Pc find ich echt TOLL.
MFG
Toledo

DJThomas
16.12.2007,
16:39 Uhr (Sonntag)


Rating:

Nice sys passt alles gut zusammen und das SLI gefällt mir!

P.S. Bewerte bitte auch mein sys! ID: 11223

kiLLphiL
07.11.2007,
17:14 Uhr (Mittwoch)


Rating:

hi,
wow...ein echt geiles sys mit verdammt viel power ;) hast echt tolle komponenten verbaut :)
mfg kiLLphiL

TheLordofWar
17.10.2007,
15:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schick schick!!
nDivia
30.09.2007,
11:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hoi,

cooles System und sehr ausführliche Erklärung zum Übertakten der GraKa! *daumenhoch*

Freu mich über nen Comment von Dir! ;)

Gruß, nDivia!

Gringo
16.09.2007,
14:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HI. Geiles Sys.! 5* auch für die BIOS Flah-Erklärung...

GEEEEEIL! Mach ich zwar nicht aber ist alles gespeichert, wie ich es DANN mal machen soll... ;-) THX ;-)

mfG
Gringo

kampfschaaaf
15.09.2007,
21:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, extrem gutes und starkes System (hatte nich imma intel...)! TIP: setz Deine Bildwiederholfrequenz vom TFT von 75Hz auf 60Hz. Das schärft und verbessert das Bild merklich! Kann man ruhig machen, TFTs flimmern ja nicht. MfG Kampfschaaaf
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: