Bewerte das sysProfile von loco...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Schorsch 1992
20.04.2009,
18:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das System ist Top und Profil ist nicht schlecht nur ein Modding & Misc bereich sowie etwas bilder direkt bei den Kategorien fehlen.

ps. "Entscheidungshilfe gesucht! GAINWARD GF-GTX260 GS VS Gainward GF GTX-260 GoldenSample VS Sapphire Radeon HD4890 || Was meint ihr?"
Ich würde zur HD4890 greifen aber bei einem SLI Bord wäre (wegen späterem aufrüsten) eine GTX 275 auch eine überlegung wert.

Achmed mit SEL
01.04.2009,
05:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5* für Dein gutes System. Ausreichend Leistung und mit dem SLI-Verbund sollte so ziemlich alles laufen. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß beim Basteln. ;-) MfG
H5N1
11.09.2008,
12:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

huii mal jemand aus der Nähe^^

Dein System ist ja mal sehr nett :D 2 88GTX sind schonmal nicht schlecht, alledings auf nem 19" vllt. etwas überdemensioniert :D
Naja auf jeden fall Top Gerät :)
Ich spiele auch mit dem gedanken mir den IFX-14 zu kaufen da er ja auch nicht mehr so Teuer ist.

Meine CPU läuft neuerdings auch nur noch auf 3GHz weil er mir auf 3,2 Ghz iwie zuviel mist baut, kA woher das jetzt auf einmal kam...

Naja weiter so
Greet H5N1

deffer
08.09.2008,
19:48 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi Loco!

Melde dich per mail, dann arbeiten wir an der Taktschraube!

Gruß deffer

deffer
07.09.2008,
11:10 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,

Nettes System, vor allem SLI :)
Prozessor könnte mehr Takt vertragen, ansonsten ein Speedy System.

Gruß deffer

dfhighspeedline
22.06.2008,
05:41 Uhr (Sonntag)


Rating:

Ein ganz nettes SLI-System, was Du da hast!

MfG.

DFHighSpeedLine

Anteh
02.01.2008,
01:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes System. Das du den FSB nicht weiter erhöhen kannst liegt wahrscheinlich an deinem Board ;).

Das soll zimlich schlecht sein um Quads zu OCen :/.
Aber das hab ich nur so vom hören sagen aufgeschnappt ;).

Von der Hardware her würde ich 5 Sterne vergeben, allerdings schade das gar keine Bilder im Profil sind :(.

Deswegen leider nur 4 Sterne.

mfg Anteh

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: