Bewerte das sysProfile von egaRim-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
Typhoon31
25.01.2009,
17:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
also mein erster Eindruck ist: WOW!
Dein System sieht echt cool aus, was sind denn das für Gehäuselüfter, die gefallen mir sehr :P
Alles andere ist auch top, und eine nette Wasserkühlung hast du! Was du noch machen könntest ist dass du die NB, SB und die Spawas mit in die Wakü einschleifen könntest.

Aber amsonsten gibts nixx du beanstanden! Weiter so


Grüße Typhoon31

otsego_amigo
15.01.2009,
20:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,
danke für deine bewertung!
klasse farbschema ;) gefällt mir richtig gut! dein profile is auch gut gestaltet und die bilder sind ebenfalls sehr beeindruckend! hast du schon mal über einen ausführlichen M&M-bereich nachgedacht? ;) alles top! weiter so!

man ließt sich im LUXX
otsego_amigo

graebens
31.12.2008,
13:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi ega,
vielen Dank für dein Comment...
Ein Gesamtbild kommt wenn der Tower komplett umgebaut ist ;)
Find dein System auch sehr schön alles passt super zusammen.
Grüße aus dem herzen von München ;)

hoehoe
31.12.2008,
13:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey egaRim-,
vielen Dank für deine Bewertung. Das mit dem Gehäuse ist mir bewusst, so ziemlich aufgeräumt ist es ja nicht :-D, aber will ich bald ändern.
Schade, dass mein Board nicht so einen hohen FSB mitmacht wie deins, dann würde ich vielleicht auch so einen hohen Takt erreichen.
Schönes System!
mfg

TheNameless
30.12.2008,
01:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Schönes und gutes System. Die Farben sind wirklich gut auf einander abgestimmt und machen einiges her.
Sunwalker1337
01.12.2008,
03:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

vielen dank für dein komment , merci und , heisses system , gefällt mir ! Super
Jaschkopf
03.11.2008,
20:19 Uhr (Montag)


Rating:

Sehr Nice!!! Echt schönes System!
Xxor
06.09.2008,
23:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut dein sys!
Alles schön auferäunt und farblich sehr stimmig n1!
Hardware ist auch gut abgestimt!
Somit 5*

Gruß roxX

Aacht
20.08.2008,
21:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer system und echt schöe bilder...
Tremeloes
15.08.2008,
16:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

richtig schönes System. die Lüfter kommen echt gut und der Rest ist auch sehr schön aufeinander abgestimmt.
dein E7200 geht ja auch richtig gut. zusammen mit der HD 4870 hast du ja genug Power für so ziemlich alles.
dafür gibt es meine letzten pdm Punkte... ;)

greets, Tremeloes

ps. danke für deinen Eintrag bei mir.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: