Bewerte das sysProfile von Semih91...

Semih91 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (56) / ()
Hackintoshi 3
05.11.2010,
13:00 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gtx-gamesystem mit gut abgestimmten komponenten.Ausreichend viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ist vorhanden aber ausbaufähig ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber . Weiter so.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

19Jolly91
01.03.2010,
13:21 Uhr (Montag)


Rating:

Schönes System.

Vorallem die CPU hast du ordentlich übertaktet.

Nette bilder.

Gruß Jolly

Mr_Lachgas
27.02.2010,
12:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für die bewertung
habe leider einen lagerschaden beim nitrox limited edition gehabt, das netzteil auf garantie tauschen lassen und dann halt das schwarze bekommen, weil der limited seid einem jahr ausverkauft ist
hier der nette vergleich auf meinem bett^^ http://www.abload.de/img/s7307035nxic.jpg

cpu geht leider kaum zu übertakteten, das overclocking auf 2,7 GHz wie es im Super PI steht war leider auch instabil
der Phenom I gilt bei mir als nicht übertaktbar

Mr_Lachgas
26.02.2010,
18:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

netter rechner
gute leistung und coole old school high end karte
ne scherz^^, ist imemrnoch ne top karte
haste ordentlich verkabelt dein case
aber ein anderes netzteil ist fällig, tronje brennt gerne mal ab und es
arbeitet uneffizient und nicht mit 85% wie im profil steht

5 stars

jayson
15.01.2010,
19:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

vielen dank für die punkte... :-) kann ich sehr gut gebrauchen, diesen monat.. nächsten monat kann ich mich revanchieren..

schönes weekend..

jayson
13.01.2010,
14:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

danke für deine bewertung. freue mich auch über jede pdms..
sorry war nicht beabsichtig mit dem sli und der dadurch enstandenden verwechselung... 4,1ghz bei 1,216v stabil ist ja echt ein hammer... wirklich immer wieder erstaunlich was man aus den dualcores rausholt.. ich komme nicht auf die 4,0ghz... :-(

grz

jayson
13.01.2010,
00:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

sehr schönes aktuelles system mit ordentlich power, dank sli... ein paar mehr bilder zu den erklärungen im m&m bereich wären allerdings schön.. ansonsten sehr schönes sytem mit aktuell ausreichendem ram und fetter leistung im 3dmark, für einen dualcore.. wirklich top compi.. dicke 5 Sterne von mir...

würde mich über eine rückbewertung und vielleicht pdm punkte freuen..

grz

Makfan
08.12.2009,
19:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, ein schönes aufgeräumtes Case hast du mit noch guter Hardware wie ich finde!
Das OC ist schon echt beeindruckend.

Mfg, Makfan

seven8v
22.06.2009,
12:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Semih,

Nettes system und starkes gehäuse. Sieht echt klasse aus von innen.

Gruß
seven8v

Moinsn
15.04.2009,
01:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

DANKE für deine Bewertung
Du hast aber auch n heißes Teil.

Gut OC

Mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: