Bewerte das sysProfile von M3si4s...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Pc Aendu
10.07.2010,
11:49 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hast viel Mühe u Arbeit in dieses System investiert!sieht klasse aus u obendrein noch sehr gut,weiter so u 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

ujmoskito
26.06.2010,
18:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leistungsstarkes Intel System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden auszeichnet. Ein Intel Core 2 Duo E4500 sowie eine Sparkle 8800 GTS 512, das reicht vielleicht nicht mehr für die allerhöchste Auflöung bei aktuellen Spielen, aber für Spielbarkeit dürfte trotzdem noch gesorgt sein.

Auch Dein 24" Samsung SyncMaster 2493HM ist ein richtig schönes Teil, sehr fett! Bevor ich auf LG umstieg zierten ein Samsung Syncmaster 206 + 226 mein(e) System(e).

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Ganz klar hast Du Dein System auf optimale Preis- / Leistungsfähigkeit ausgerichtet, Hut ab! Meinen Office-PC konfigurierte ich ebenfalls nach diesen Vorgaben, ich rede jetzt mal lieber nicht von meinem Gaming Rechner...

Schade, dass nicht noch mehr Pics Dein Profil zieren, denn die vorhandenen machen wirklich Lust auf mehr! Bitte erweitern und den M&M Bereich nicht vergessen!

Hat Spaß gemacht hier vorbeizuschauen und so ich lass Dir meine 5 Sterne sehr gerne da!

Gruß, ujmoskito

Anoth3r_One
26.06.2010,
13:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tach auch! Ein Toller Pc! Verarbeitung und Beleuchtung gefallen mir sehr gut Power is auch noch ok naja Graka is bissi Lahm für heutige game verhältnisse aber solangs läuft passts ja^^ ich lass mal meine 5*da und würd mich über ne rückbewertung freuen!
Mfg

2Dangerous
26.06.2010,
12:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

richtig schönes Profil hast du da :D
CPU + GPU ähnelt meiner Kiste, wenn sie beide auch so laufen wie meine, hast du sicherlich auch genug Spaß damit ;)
CPU Kühler ist ja im Prinzip derselbe, zumindest wenn man weiß dass Asetek und Corsair den zusammen entworfen haben und jeweils an sich angepasst haben :D
Deine Bilder gefallen mir ebenfalls sehr gut, sehr klar und absolut nicht verschwommen.. Da können sich viele ein Vorbild an dir nehmen
Wenn du noch einen M&M Bereich hättest, wäre das die Kirsche auf der Sahne
Von mir bekommst du aber auf jeden Fall 5 *****

Kannst vielleicht auch mal bei mir reinschauen
Über Kommentare und PdM Punkte würde ich mich freuen

Lg 2Dangerous

Partybu3
26.06.2010,
06:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

richtig schön anzusehen. ich bin kein freund von bling bling aber der hat optisch was von einem kühlschrank ... gefällt mir richtig gut. allerdings ein paar bilder wo man ihn bei normalem licht sieht wären schön. so sieht man etwas wenig.
Yongmini 2
26.06.2010,
04:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

also das modding ist echt klasse. blau - genau mein geschmack^^
hardware... naja, da koennte man bald mal was machen oder? die cpu kann man ja noch etwas ocen aber die graka? aber auf jeden fall 5 sterne fuer alles =)

mfg~

Bass_Virus
28.03.2010,
12:18 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Moin Moin , sehr nettes System was du da hast, ist ja fast identisch wie meins ^^ ;)
Nette Beleuchtung. Freut mich das alle auf das Blau stehen. :D
Vielleicht können war mal drüber quatschen, hab hier noch ein DUAL CORE E6750 ~3,2GHz rum zu liegen. Vielleicht hast du Lust den für ein Paar Euronen zu haben ;)
Über ein gegen besuch freu ich mich :)

masda
10.08.2008,
20:51 Uhr (Sonntag)


Rating:

toll beleuchtet.......von der Hardware endelt es sehr meinem sys
Stefan2410
03.08.2008,
17:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes System hast Du da.
5000+
12.03.2008,
01:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hai, hast eben Post bekommen ! Nice Intel System !
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- t0ny
- Ynot






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: