Bewerte das sysProfile von X-R8-X...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Turrican81
22.04.2012,
21:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Sehr Schőnes System. Vor allem die saubere Verkabelung und Beleuchtung gefällt Mir gut. Die Hardware ist auch fűr das meiste ausreichend. Profil ist Gut beschrieben. Alles in allem 5* . Gruss Turrican81
Gorgoroth696
22.04.2012,
18:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes sys und auch die gute alte g15!
Warlock0601
22.04.2012,
18:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice System hast du da.

Und noch die gute alte G15.

5 Sterne von mir

Turrican81
22.04.2012,
17:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Sehr Schőnes System. Vor allem die saubere Verkabelung und Beleuchtung gefällt Mir gut. Die Hardware ist auch fűr das meiste ausreichend. Profil ist Gut beschrieben. Alles in allem 5* . Gruss Turrican81
tobsel88
22.04.2012,
15:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr nettes System!
Almir
30.12.2010,
19:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey schönes system
sieht richtig cool und clean aus

schau doch auch mal bei mir vorbei

Mfg Almir

Olli04
13.05.2010,
19:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Profil hast du und das Case, Wow echt schick genau wie die Bilder.
hardware is auch super bekomst aufjeden fall 5 Sterne und meine letzten PdM Pkt.
Schau doch mal bei mir rein.

MFg Olli04

Tomue
13.05.2010,
16:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System mit genug Power.
Case sieht auch ganz ordentlich aus :)
M&M Bereich ist gut übersichtlich.
5*

Kannst ja mal bei mir vorbei schauen ;)
Lg Tomue

Matthi98
13.03.2010,
15:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
Hast einen gailen M&M Bereich (Family Guy, Family Guy!!!)
Die Optik ist auch gut, daher natürlich 5 Sterne!!!
Mach weiter so...

MFG
Matthi98

TheNameless
30.11.2009,
18:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System.

Die CPU hab ich ja auch (mMn auf jeden Fall noch ausreichend - nur bei GTA würde ich mir manchmal was besseres wünschen) und den Kühler hatte ich mal - war mir aber dann zu laut und ich hab den Noctua günstig bekommen. Beim Rest kann man auch nicht meckern und die GTX 280 ist natürlich klasse. In Zeiten von Konsolenports und nur wenigen Ausnahmen kann man damit ja alles mit (meistens) max. Details flüssig spielen. Dein Modding & Misc-Bereich gefällt mir - Family Guy. :)

MfG The Nameless

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Snakeman
- versus6498






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: