Bewerte das sysProfile von CeresPK...

CeresPK lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (135) / ()
B@man
09.03.2009,
13:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

schönes, leistungstarkes Sys... aus Deinem M&M-Bereich wird bestimmt noch einiges herauswachsen!!;):)

Gruß,

B@man

Nemesis28021982
08.03.2009,
19:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil, auch deine kleine Geschichte, lustig!!!

Hardware ist auch super.

5* von mir

Gruß

Nemesis

JayxG
08.03.2009,
07:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles Profil, cooler Rechner!
Auf wieviel Pts. kommst im 3DM06 bei "non OCed"(hätte zwar keine Chance, wäre aber gut zu wissen ;)

MfG JayxG


Ceres.pk91 schrieb am 08.03.2009, 18:35:
Ich stelle dann gleich mal die non OC Werte rein ;)

rtXus
07.03.2009,
14:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für den Komment...

Sehr schönes Profil und PII + 780 + GTX sollte auch ganz schön gut abgehen ;-)

Gruß

Fr3@k
03.03.2009,
10:14 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Danke für dein Kommi. Dein Sysprofil sieht sehr gut aus, wie macht man das mit der langen Grafik? ^^

Sry bin ein Bildbearbeitungsnoob xD
Musste mir mal im Skype erzählen :P

Ansonsten netter PC und bekommst natürlich auch 5 Sterne. Man schreibt/hört sich.

LG

Ch3ck3rM0n
02.03.2009,
20:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar.. Bin auch von der Menge der Comments erstaunt, aber da sinn mind. 150 die auf mein PdM-Konto gehn ^^

Hast dir was schönes Zusammengestellt.. gefällt mir!

Hoffe, dass noch eine ATI-Karte bei dir irgendwann Einzug hält..

Weiter so!

der8auer
01.03.2009,
13:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)

Dein Profil kann sich echt sehen lassen. Schönes Design und cooler Rechner.

Gruß
der8auer

grubsnek
18.01.2009,
17:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du hast ein wirklich geiles Profil!
Dein PC selbst lässt auch kaum Wünsche offen. Kompliment!

cloth82
17.01.2009,
04:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

w!rkl!ch n!ce, aber warum g15 refresh? whatever 5 verdiente sterne. gruß
Andy04
04.07.2008,
19:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Haha, werden wir ja bald sehen. ;)
Ich sehe aber schon - deine CPU ist schneller, deine GraKa ist schneller. Eigentlich hast du die besseren Karte.
ABER, ich habe hier meiner 1. und 2. Rechner (sind also 2xCPU/2xGPU) und eine PS3 stehen - mal sehen wer "gewinnt" xD

Zu PC: Das Gehäuse ist jetzt nicht mein Geschmack, der 25er an der Seite ist mir etwas zu prollig!

Die Spieleleistung ist sicher *kuss*. xD
Aber ich bin da ja jetzt auch nicht sooo weit hinter dir. Und warum ein SLI-Board bei nur einer GraKa? Die nForce-Chipsätze sind aus thermischer Sicht...naja :P

Aber warum hast du die Bilder bei abload? Da die die Auflösung 800x600 haben solltest du die eigentlich auf bei pic.sysprofile.de unterbringen können. ;)
Aber egal....
Das Gesamtlayout und die Hardware können überzeugen ^^

* * * * *
5 Sterne

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: