Bewerte das sysProfile von CeresPK...

CeresPK lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (135) / ()
Opti
16.01.2008,
13:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System und auch recht gute Benchmarks - Und danke noch für deinen Besuch !

Mach weiter so

Hedi
13.01.2008,
18:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schaut nice aus, aber OC sollte doch mehr drin liegen oder ned ?

gruss ;)


Ceres.pk91 schrieb am 14.01.2008, 23:39:
seit gestern geht leider nix mehr da mein Mainboard einen kleinen Kurzschluss erlitten hatt und nun hoffe ich auf Ersatz und darauf das mein CPU nix abbekommen hatt

m4ggot90
12.01.2008,
00:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für den Kommentar
Hab jetzt auch Bilder reingestellt^^

Cooles System und nette Maus ;D

mfg m4ggot90

yCORE 8.8
11.01.2008,
23:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooler Pc und du benutz die gleiche Maus wie ich...
Mfg yCORE 8.8

BaueerR
10.01.2008,
16:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin nettes Sys und danke für die Bewertung. Werd das mit der CPU mal uberdenken und danke für den Tipp.
MfG BaueerR

XEON-Server
09.01.2008,
18:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schön abgestimmtes system ... wobei für vista würde ich 3GB Ram nehmen .. für XP wäre das system wie geschaffen ;)
..::MASTER::..
09.01.2008,
18:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deinen Gästebucheintrag!
Wir haben die selben Bildschirme ... habe mir das "+" nur weg gelassen ... habe es aber natürlich ergänzt ;)
Für Vista könntest du noch ein wenig deinen Ram aufstocken!

MfG
..::MASTER::..

Razor92
07.01.2008,
22:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke erstmal fürs Comment
Naja mein System läuft stabil....die RAM's laufen super...nur was mein System ausbrmest ist meine Festplatte, aber die fliegt bald raus^^
Joa was soll ich zu deinem Rechner sagen. Technisch eigentlich Top....reicht für alles im Moment. Ich würde gerne tauschen, wenn morgen nicht meine HD3870 kommt :P
5 Sterne
MFG Razor92

MxAxP
06.01.2008,
23:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für die info ;-)
KNICK
06.01.2008,
22:31 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Wirklich gutes System, sehr stylisch. :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: