Bewerte das sysProfile von CeresPK...

CeresPK lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (135) / ()
Kuno007
05.02.2010,
21:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Voll Stark das Teil
Losmiles Bluewater
05.02.2010,
18:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi CeresPK

Sehr fein zusammengestelltes System.
Ne Menge Leistung, feine Grafikkarte, Board und CPU.
Ist immer interessant zu lesen von welcher Hardware aus
alles mal gestartet ist.
Dein M&M Bereich weiß auch sehr zu gefallen.
Weiter so.
Vielleicht liest man sich ja im Luxx.

Über einen Comment und jeden PDM Punkt würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Über einen Comment und jeden PDM Punkt würde ich mich sehr freuen.

Gruß

FreddyM
03.02.2010,
10:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Man merkt, dass Du Deine Grafikkarte sehr magst, da sie so Zahlreich auf den bildern vertreten ist. Ein wirklich schönes und gut durchdachtes System. Gefällt mir persönlich sehr und bei Deinem Profil hast Du Dir auch sehr viel Mühe gegeben. Deswegen volle Sternzahl
black-diva
01.02.2010,
10:49 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hey,

Schön hast du das gemacht, schick schick !!!

Weiter so und Viel Erfolg beim Basteln.

Schaut auch mal bei mir vorbei, und PdM nicht vergessen :-)

gruß
Black-Diva

X_ChiLL_X
31.01.2010,
19:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hab hier doch glatt meine sys profil nummer vergessen
X_ChiLL_X
31.01.2010,
18:57 Uhr (Sonntag)


Rating:

Sua g eile zusammestellung und sieht nach ner Menge Geld aus :)

Am Design gibts auch nichts zu meckern :)

und wunderbar representet :)

The_Gentleman
30.01.2010,
11:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Profil. Klare 5 Sterne. Alles passt zusammen. Und auch Bilder fehlen nicht!
Readytotack
29.01.2010,
14:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Es gibt immer wieder Systeme und Profile, bei denen ich an UT 2004 erinnert werde und eine Stimme aus dem Off " Holy Shit" rufen höre.

Du hast eines dieser Profile und Systeme.

Prozessor, Mainboard und RAM zählen mit zu dem besten, was man bekommen kann. Dazu noch die Grafikkarte, die für nen 22"igen Monitor mit HD-Auflösung noch reichen dürfte.
Das System ist nicht überteuert, aber sehr sinnvoll zusammengestellt. Das ganze wurde noch dazu in ein recht schönes Gehäuse eingebaut und zwar so, wie sich ein Verkabelungsfetischist wie ich sich das vorstellt: nahezu perfekt. Klar, es wird immer irgendwen geben, der was findet, ich tu es aber auf den ersten Blick nicht und müsste wohl sehr genau schaun, aber warum sollte ich das? Dafür ist alles zusammen viel zu schön anzusehen.

Von nem MM-Bereich wie bei Dir träum ich tagsüber im Büro, bin aber noch gaaaaanz weit davon entfernt, das so hinzubekommen. Viele (Nahezu perfekte) Bilder, schön in Szene gesetzt und mit knappen aber informativen Texten versehen. Kann da nur ein sagen: Super. Du könntest mir mal flüstern, wie Du das gemacht hast.

Ich versuche in letzter Zeit wirklich hart zu beurteilen und spare an Sternen als wenn es um Geld ginge. Dir kann ich aber nur die volle Sternzahl geben. Wenn ich meinen Rat, der weiter unten kommt selbst befolgt hätte, hätte ich jetzt noch PdM übrig, die ich Dir geben könnte. Aber der nächste Monat kommt bestimmt.

PS: Ich vergebe die Punkte, wie mir die Profile/Systeme gefallen. 5 Punkte bekommen nur absolute Traumsysteme. Solltest Du bei mir vorbeischauen, bitte ich Dich, genauso zu bewerten. Spar Deine PdMs für das Monatsende auf und bewerte nur die Systeme, die Dir persönlich wirklich gefallen.

nyso
19.01.2010,
15:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

9 PdM Punkte und 5 Sterne! Sehr gut gemachter M&M-Bereich, tolles System und die Graka natürlich auch! Wobei mir meine mit Carbon natürlich lieber ist^^
jayson
12.01.2010,
18:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

schönes aktuelles i5 system mit ordentlich power... deinen modding bereich hast du wirklich super gestaltet, hut ab... sind auch wirklich sehr schöne bilder.. die komponenten hast du auch super gewählt... echt ein hammer system und profill

leider habe ich keine pdms mehr, sonst hättest du welche bekommen..ein paar mehr benchmarkergebnisse wären allerdings noch schön um die fette power auch zu sehen...

würde mich über eine rückbewertung und vielleicht pdm punkte freuen..

grz

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: