Bewerte das sysProfile von knorkel812...

knorkel812 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (56) / ()
TOMCAT4
20.03.2011,
11:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Deine Hardware ist ja nicht schlecht,fehlen noch ein paar Bilder und Korrekturen bei den Benchmark,s ( auf die richtigen Werte ) dann wird das schon.Gruß TOM
SpeedGamer84
18.10.2010,
10:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey
Deine Hardware ist super nur dein profil is nicht mehr so aktuell da da unten steht das du ne wakü hast und auf den Pic´s nen Boxed Kühler ist. :(
Aber wenn du neue pics drinne hast gucke ich nochmal ;)
MFG SpeedGamer84

mihapiha
29.01.2010,
14:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das Profil mag nicht der Hammer sein, aber deine hwbot Ergebnisse dafür um so mehr...

Die Hardware Kombination finde ich sehr gut

Michi
05.11.2009,
16:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also dein system is mal DER hammer.
Aber ich muss Black Biturbo recht geben warum der grafikkartenwechsel?
aber sonst echt top vor allem die cpu
würde mich über einen Besuch freuen
MFG Michi

2tes öhm?
04.10.2009,
20:39 Uhr (Sonntag)


Rating:

nich nur dein super-pi ist gefaket sondern auch dein 3d mark 06....ROFL^^
Black Biturbo
25.09.2009,
13:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr geiles System! Und warum dein superPi gefakt sein soll weiß ich nicht ( gibt doch einen screenshot - und glaubwürdig ist der wert auch). Was mich interssieren würde: warum von 295GTX auf 4890CF - bringt das wirklich etwas ( im Vantage wird sich der Wert ja eher verschlechtert haben)?

Würde mich über einen Besuch freuen!

XeloGTX
11.09.2009,
18:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein system bekommt von mir die vollen 5 Sterne. Aber Preisleistung is das ding echt mies, sowas würde mir nich inne Stube kommen ^^ zudem würd ich da viel lieber 2 GTX 285er mit je 2GB Ram drin sehen ^^. Ansonsten alles spiel dupie, auch wenns etwas sehr teuer is das system ... weiter so und nen Vantage Bench wäre ma ganz nett.

LG
XeloGTX

öhm?
11.09.2009,
16:34 Uhr (Freitag)


Rating:

gibts nen grund für dein super-pi fake?...das beweispic liegt ja wohl mal total daneben xD
andyk87
11.09.2009,
07:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes system - kostspielig aber auf jeden fall höllisch schnell
ShoQx|Gaming
10.09.2009,
23:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast auch ein echt geiles System. Und auch 4890 =)... Glückwunsch zu deinen Top Rängen bei SuperPi und 3DMark
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- pyccak
- u22
- webwilli
- derguru






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: