Bewerte das sysProfile von Watercoolio...

Watercoolio lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (90) / ()
scout
18.12.2013,
13:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,
ein wunderschönes und vor allem starkes System und Profil hast Du hier erstellt.
Das gefällt mir so sehr, dass ich am 1. nächsten Monat wieder mit meinen beiden Profilen bei dir auftauchen werde um das gebührend zu Belohnen.
Ich habe dein Profil schon auf dem Desktop gespeichert.
Aber jetzt lasse ich schon mal fünf Sterne da.
Bis später dann
Liebe Grüße Ralf alias scout


Watercoolio schrieb am 04.09.2014, 14:41:
Vielen Dank für das Lob und sehr erfreut, das es euch gefällt. :)

IMPERIUM ROMANUM
20.10.2013,
03:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Immer noch ein Schicker PC ...

Frage:
Reihe 2 Bild 5 ist das ein echtes oder ausgestopft?!

Reihe 6 Bild 1 sieht es so aus das das Lebt richtig.


Watercoolio schrieb am 04.09.2014, 14:45:
Danke, das ist mein kleiner Zwergbart.. jo der lebt natürlich, :) darüber sind wir auch sehr froh. :) Lg

TSchaK
26.02.2013,
16:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schicker PC
Technisch sind unsere ja ziemlich identisch, vom CPU abgesehen...

Aber denke schon länger nach auf dem 1090 zu wechseln...

darkpower
08.11.2012,
16:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

hiermit möcht ich gern Dein Profil Beweten!
deine Bilder bzw. die zusätzlichen
Pic-Line's sind richtig stimmig gemacht!!!!
das gefällt mir sehr gut!!!
Da ich das gleiche Gehäuse habe, weiß ich was für Arbeit drin steckt... Umbau, Lackierungen...
Aber das hast du, wie ich finde, richtig, richtig gut umgesetzt. Glückwunsch!
Sieht einfach genial aus. Wirklich. volle 5 Sterne von mir dafür!!!!!

würd mich über einen Besuch von Dir sehr freuen, vielleicht gefällt's dir ja
und du hast noch ein wenig PdM's übrig !! ???
Darüber würd ich mich zumindest sehr freuen...

LG
darkpower

=AdLeR-x2=
30.12.2011,
16:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey Schones System 5 sterne und 9 PdM von mir Grüß Adler-x2
o0 DeaK 0o
24.11.2011,
01:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schöne Maschine, WoW- echt ein edler Anblick.

Da haste dich ja echt in massig Arbeit gestürzt, aber das Ergebniss entschädigt dafür; )!!!

Staune nur, das ich mit Lüftkühlung (bei selben OC) teilweise sogar bessere Temps habe- liegt warscheinlich mit an
dem Gehäuse-Airflow- vermutlich.

Die Flares sind auch ToP & sehr rar- wollt emir die auch mal holen.

Zum Profil muss man nicht viel sagen, erste Sahne!!!
________________________________________________________________________________________________

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 2!!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

RaubSau144
05.11.2011,
18:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein System ist der absolute Wahnsinn da streckt ne Menge Arbeit drin und die hat sich gelohnt!
Leistungsmäßig brauch es sich auch nicht zu verstecken.
Weiter So!

MfG
RaubSau144

AMD260
29.09.2011,
19:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiles system haste da ich liebe AMD über alles und auch noch eine große ati hd580 drin is geil
KILLER V
25.09.2011,
16:07 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Coole Hardware sieht gut aus .Gruß Aret
niveK
21.09.2011,
14:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt Wahnsinn was du aus deinem TJ07 rausgeholt hast!

Meins sieht nicht so schick aus. Hast du dir die Teile selber gebaut oder hast du die i-wo gekauft?
Beispielsweise die Abtrennung von dem Radiatorraum + Netzteil zum oberen teil des gehäuses?

LG
5*****

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: