Bewerte das sysProfile von Jay...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
LKrieger
01.12.2009,
07:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung bei mir.

Also muss schon sagen - hübsches Case, hübsche Hardware, tolle Verschlauchung - einfach gutes Profil! Und ich hab sogar die gleiche alte Fritz Box wie du xD :D.

MFG LK

zocker28
25.11.2009,
23:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ist doch auch ne dicke Kiste, aber Nvidia ist nicht auf dem Akuellen Stand und von der Leistung auch nichtmehr ;)
LKrieger
08.11.2009,
19:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Jay,

erstmal Thx für diene Bewertung bei mir! Dein Profil/PC gefällt mir auch sehr. Hast ja auch den den Q66 auf 3,6 - hatte ich vor meinem i7 auch xD. Die X-Fi Titanium is auch mal der Hammer! Sonst auch hübscher PC - von mir auch 5 Sternchen :)

blackbolt
08.11.2009,
11:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hammer system
schöne bilder
vielleicht mal einen kleinen M&M bereich einrichten
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: hatte auch ein paar pdm für dich :)

Shafschuetze
08.02.2009,
15:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes System, Tower abgesehn von der Optik (z.b. das dicke Rote kabel) super.
Nur bei der Software happerts noch. (Firefox ftw!! :D)


Jay schrieb am 14.05.2009, 20:14:
Benutze doch Firefox, und was für ein dickes rotes Kabel???

freaKYmerCY
22.11.2008,
13:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wie Excalibur das Case kritisieren kann, ist mir schleierhaft. Der Lian Li ist noch die vernünftigste (wertbestädnigste) Komponente in dem Sys.
HardwarePro
12.09.2008,
11:06 Uhr (Freitag)


Rating:

Sehr guter Rechner, viel Leistung, sieht toll aus!
Gutes Profil

DBTopper
10.08.2008,
21:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

LOL wie kann der vor mir das profile mit 4 sterne bewerten seins sieht kein deut besser aus und dann sowas......unverschämtheit (sry musste ma gesagt werden) nun zu dir, die gehäuse find ich geil, sehr aufgeräumt und alles schön verbaut die Hardware ist auch hammer naja alles im allen sehr schön das ganze. Würde mich auch über dein commi freuen.

MFG DBTopper

Excalibur
08.08.2008,
13:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schaut okay aus, Gehäuse sind ja geschmackssache.
Ordentlich zusammen gebaut, Komponenten gescheit gewählt. 4Sterne abgerundet ;)


Jay schrieb am 08.08.2008, 14:18:
Eine Erklärung wie es zu den 4* kommt wäre mal interessant!

Gola
23.05.2008,
07:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi Jay da hast du aber ein echt schönes sys
bekommst von mir 5*
aber die 15.561 Punkte in 3Dmark hast du nicht mit 3.3Ghz gemacht ;-)

MfG Gola


Jay schrieb am 23.05.2008, 16:27:
Doch, der 3damrk06 geht bei der Frequenz der CPU lediglich stets von einem 9er Multiplikator aus. (in meinem Fall jedenfalls)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: