Bewerte das sysProfile von Sebab...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
neeoo
24.06.2011,
02:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes Profil :)
Turbojuppes
22.12.2008,
13:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
bin auf dein System über deine Giga-Signatur gekommen, sieht sehr nett aus! Mit dem Quad und der GTX 280 bekommste bestimmt ordentlich Punkte im 3DMark06, würd mich mal interessieren. Außerdem kommste dann locker in die Top1000, also mach das doch mal :)

MfG Turbojuppes
(aka GTAzocker bei Giga :D)

P.S.: schau auch mal bei mir vorbei ;)

Ganjamann
04.12.2008,
19:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schönes system bable
Ch3ck3rM0n
03.09.2008,
18:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Fettes System, bin schon fast n bissel neidisch (so geil wie die Grafikkarte aussieht).. Bin auf weitere Bilder etc. gespannt.. Hier mal deine 5 Sterne und wenn noch mehr kommt kriegst auch meine letzten PdM Punkte..

Bis dahin, schau doch mal bei mir vorbei, sag mir deine Meinung zu meinem System und wenns dir gefällt, wie wärs mit n paar PdM Punkten würd mich freuen und mich meinem Ziel einiges weiterbringen!!!

p0rn0fi$h
02.09.2008,
21:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jaja der geldscheißenden maulesel geht um.. ^^
Woogie
13.08.2008,
17:19 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Nettes System mit viel Potenzial zum Übertakten.
Nur wofür 4GB Ram bei Windows XP ?
Aber abgesehen davon 1A Komponeten !

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: