Bewerte das sysProfile von herbathu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Desytrox
21.07.2010,
11:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes system , aber Das Gehäuse.... sonst sehr gut!
Nocturne1984
07.01.2010,
19:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,

PC-Austattung okay, aber Gehäuse ist gesundheitsschädlich weil deckt kein EMV-Strahlen ab und pass auf dass die Polizei euch nicht erwischt, da wird garantiert dein PC beschlagnahmt.

hatte selber auch mal sowas gehabt dann in paar Tage aufgegeben weil bei längere Nutzung fühlt man sich unwohl/schlecht ist doch klar dass die EMV-Strahlung gar nicht abgeschirmt wird und stört die anderen Elektronik in der Umgebung.

Mattscher
07.01.2010,
13:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

5* ein schönes System. Ne Menge Potential steckt da noch drin. Weiter so. MfG, Mattscher.
Nocturne1984
13.11.2009,
16:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,

erstmal Danke für die Kommentare.

so nun zum dein PC :

Das Gehäuse wird auch unten den Name MS-Tech verkauft.. das Gehäuse ist Schr.. weil die zu schnell warm wird und leitet die Hitzestau schlecht ab, da mein Freundin das gleiche hat du kannste ja nachschauen unten den Link : http://www.sysprofile.de/id111274

Aber allerdings fehlen bei dir Grafikkarte-Temperaturangaben und 3DMark2006 - Tests bzw. Punkte, genaue Arbeitsspeicher-Name (bzw. Marke) und
Mainboardhersteller.

das ist mein ehrliche gemeinte Meinung ;)

ich würde gerne wieder von dir hören wenn du mal nachbesserst oder das nachholst ;)

Greetz

Nocturne1984


mekki
11.02.2009,
16:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Feines Profil hast gut geupdatatet und was an deiner leistung gemacht
Jay
20.03.2008,
14:14 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Zu wenig Informationen über das System ---> Profil 2*
Relativ schwach, nichts besonderes ---> Computer 3*

Baecker92
08.02.2008,
23:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hubs sry habe übersehen das de 2gb drine hast ändert natürlich alles jetzt gebe ich dir noch mal 5 sterne damit de von mir aus insgesamt auf 4 sterne kommst

kannst ja auch mal bei mir vorbei sehen

Baecker92
08.02.2008,
23:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Morgen, dei prozi is gut aber beim ram müsstes du noch ä weg
zu legen 1gb reicht hinten und vorne net

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: