Bewerte das sysProfile von Zwulf...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
Spielball
27.10.2012,
20:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, dann mach ich mal den Anfang.

Haben ja fast das selbe System, einzig die CPU Spannung ist mir bei Dir bei weitem zu hoch.

mfg spielball


Zwulf schrieb am 11.05.2014, 14:58:
Naja, ich bin soweit runter wie ich bei dem Multi konnte bevor die Kiste nicht mehr stabil laufen wollte. Ich hab nicht all zu viel Erfahrung mit dem übertakten, aber für die Taktrate von 4,5GHz und die Tatsache das SpeedStep und sone Sachen (gewollt) noch aktiv sind sehe ich das Ganze als akzeptabel an. (Die Werte wurden unter Vollast abgelesen - idle dümpelt er bei 1,6GHz und deutlich weniger Spannung rum.)

Grüße

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: