Bewerte das sysProfile von CrashStyle...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Spielball
17.01.2013,
10:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Leistungsstarkes system, nur die Grafikkarte müßte langsam mal ner neueren weichen. In das Case hast Du viel Arbeit reingesteckt, der Schwarz/Orangekontrast kommt Super rüber.
Der Rest Deines Profils weiss auch zu gefallen.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

König Kacke
09.05.2011,
19:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ganz hervorragende Arbeit beim Sleeven! Das Orange passt perfekt zum Rest! Sieht richtig gut aus! Wie lang sitzt man an so einem typsichen PCI-E 8 Pin im Schnitt? Bin drauf und dran mir so ein Starter Werkzeug Set und Sleeves zu bestellen....alles deine Schuld ;)

Rundum gelungen, gibt fünf Sterne. Klare Sache!

Würd mich über einen Besuch und Kommentar freuen ;)

FordRacer84
16.01.2011,
03:22 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Top PC,

die paar Bilder die du da Geschossen hast haben auch eine sehr gute Quallität. Dir geb ich gerne 5 Points. Kleine Tipdamit du deinen WIN-Wert erhöhst, Kauf dir ne SSD dann haste schon deine 7,1 *fg*

Gruß FordRacer84

Brzeczek
14.03.2010,
13:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System dein CPU gefällt mir :D & dein sysprofiel hase auch schön ausgeschmückt.
Annabell
08.03.2010,
21:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi. Also irgendwie haben wir ein paar Komponenten gleich. Das 790FX-GD70 und den MegaShadow :-) Also schon mal zwei Sachen, die mir gefallen. Auch gefallen mir dein Gehäuse (ich hatte mal über Nine Hundred Two nachgedacht) und vor allem die schönen Xigmateks. Und die gesleevten Kabel passen da auch super dazu. Ich mag orange. Selbst das Netzteil hat ja diese Farbe. Gut abgestimmt. Dazu hast du viele schöne Bilder in deinem Profil. Im M&M-Bereich wären noch ein paar Erläuterungen schön, aber du bekommst trotzdem 5 Sterne wegen dem tollen System und den Fotos.
Abzug86
26.11.2009,
23:22 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Nettes System!

Eine Frage hab ich aber noch: Da du die Ripjaws mit relativ großem Heatspreader zusammen mit meinem Wunsch-Board verwendest: Passen die RAM's gut unter den Kühler bzw. dessen Lüfter? Könnt mir vorstellen dass es da bisschen knapp wird.... hab auf die Alpenföhn Nordwand oder den Xigmatek Thor's Hammer geschielt, die sind deinem Brocken ja recht ähnlich....

Danke vorab für de Antwort!

Badboy121
19.10.2009,
14:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

mach dein superPi raus weil der mit ner intel cpu gemacht wurde...

anonym
19.10.2009,
14:30 Uhr (Montag)


Rating:

Bitte Screenshots fürs Benchmark korrigieren...
MaXxOn
09.07.2009,
17:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice. Die Bilder sind zwar bisserl verschommen aber was man erkennen kann sieht echt gut aus.
we3dm4n
01.06.2009,
12:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Naja die Benchmarkergebnisse sind ja ganz klar OC-Ergebnisse -> bitte mal korrigieren
auch ist in deinem Benchmark eine ATI-Karte, du hast aber hier noch eine 9800GT drinstehen.

und bitte ein bisschen mehr Fotos^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: