Bewerte das sysProfile von Chefkoch...

Zurück zum Profil
NameKommentare (52) / ()
pLaYeR
17.09.2009,
22:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Ho,
hast doch auch n ziemlich Ordentliches und Solides System fein :)
Hab nun bei mir auf deinen Wunsch den 3D Mark 06 Bench geadded, kannst dir gern das Ergebnis ansehen ;)

gruß

Julian91
12.05.2009,
15:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

aloch :D meld dich mal wieder bzw schau dir mal mein System an hat sich einiges geändert :P

cheeers

Gelegenheitsspieler
16.02.2009,
20:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System! Vor allen die OC Ergebnisse! Respekt! ;D
spezi260
29.01.2009,
16:34 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,

3,4 GHz, das ist schon was ganz feines ;):):):):):):):)

Nettes System, guter M&M-Bereich. Aber über die 3D-Mark Punkte wunder ich mich auch.

Würde mich auch auf eine Bewertung von dir freuen.

Acceleracer
07.01.2009,
18:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Sys, viel OC, aber trotzdem keine 11k bei 3dmark06?! Mit meinem Phenom X3 2,4Ghz und ner 9600GT habe ich fast so viel Punkte wie du- kannst dir mein Sys ja mal ansehen...
Losmile Office S/W
02.01.2009,
19:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Interessantes System. Mir aber eindeutig zu laut ;).
Ansonsten gutes Profile mit nem M&M Bereich der aber schicker gestylt sein könnte.

Gruß und frohes neues Jahr

Schau doch mal bei mir vorbei

PcSpieler
15.12.2008,
13:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auch ein sehr schönes System hast da!
Und das OC-Ergebnis deines Prozzies ist ganz klar erstaunlich!
Spitze! 5 Sterne! :)

TBF_Avenger
14.12.2008,
00:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse OC-System! Hammer, wie viel MHz du dem Prozzi da entlockt hast. Graka und Speicher etc sind auch super.
Von mir 5*
mfg,
TBF_Avenger

V8Actros
13.12.2008,
15:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top System !

Klasse CPU und top Grafikkarte ! Gutes Mainboard und netten RAM !

Schau doch auch mal bei mir vorbei ;)

Gruß

Vista Visual
28.11.2008,
23:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sry für doppelpost. Du hast bei mir in den Comments geschrieben das ich 3D MArk mal mit oced GrKa laufen lassen soll, das hab ich auch gemacht, steht dabei;)
Trotzdem nochmal 5*

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Julian91






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: