Bewerte das sysProfile von General Jens...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
Mr Burns
24.08.2011,
20:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes AMD-System.Passt alles wunderbar zusammen und wurde gut gewählt ;)
Gefällt mir.
Und ja...damals war das DOS das non plus ultra..hihi..kaum vorstellbar was heute Standard ist ;)
Gruss

crossy-1
24.08.2011,
15:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Klasse leistungsstarke Hardware in einem Klasse System verbaut !! Profil ist gut bebildert und ausgefüllt.
Gruß Frank.

X68-Matrix-XLC
07.01.2011,
16:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gute HW.Gute Bilder.Top Profil


Vielleicht eine SSD


Gruß X68

FrankoHardy
07.01.2011,
15:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

... seriöses System, sauber gemacht und harmonische Komponentenwahl. Gibt 5! (hi hättest schon fünf Sterne bekommen, da wir wahrscheinlich aus der selben Altersgeneration stammen, .. :)
GoldenMic
13.11.2010,
12:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne Komponenten aber der MM bereich könnte etwas größer sein :)
Blade83
13.11.2010,
00:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schick schick..!
kruemelgirl
23.08.2010,
18:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi, sehr toller Rechner.

Die CPU und die GraKa passen wunderbar zusammen und damit hast du wohl leistungstechnisch für die nächsten Jahre ausgesorgt.

5 Sterne von mir.

LG

BigAL_AUT
22.08.2010,
20:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!
Nettes Sys was du da hast. Hast sicher eine Weile genug Power für die nächsten Games.
Profil is auch voll ok bis auf die "a biss'l" zu grossen Bilder. Und ja, ich hab mir das Teufel Theater 8 THX Ultra 2 gekauft (Urlaubsgeld). Was sonst? ;)
MfG BigAL

mistaagress
09.08.2010,
16:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr Schickes System Fätt was ich nur nicht verstehe warum ich dich mit nem Quadcore überholen kann in Pi und 3D Marks.. @cracky deine Ausage ist nicht ganz zutreffend wenn ich ma meine werte so vergleiche... Aber dennoch nen Geiler rechner :-)
Cracky
05.08.2010,
00:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit ordentlich Power! Was mir am meisten gefällt ist, das du einen AMD hast und keinen Intel :) Ich bin schon Jahrelanger AMD Nutzer und werde es auch bleiben, denn die Intel Preise sind die 4-5 FPS nicht Wert. Intel hat eh das schlechteste Preis/Leistungsverhältniss und mich persönlich würde es extrem freuen, wenn die an Ihrem Preisen untergehen :D
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: