Bewerte das sysProfile von General Jens...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
kruemelgirl
25.05.2010,
19:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, dein System ist voll der Hammer, klasse CPU, klasse Grafik.

Dein Profil allerdings ist absolut nicht schön. Zwar sehr informativ was die techn. Werte angeht, aber nur mit Bildern aus dem Netz, das ist nicht so dolle.

3 Sterne von mir.

LG

Black Biturbo
25.05.2010,
17:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Technisch ein wirklich sehr gutes System - da kann man eigentlich nicht meckern. Ein paar Kleinigkeiten hätte ich anders bestellt - aber gut...
Aber jetzt zu dem Punkt abzug: Dein profil ist zwar informativ, aber leider fehlen Bilder vom Rechner und beim sulesen lassen von CPUz sollte entweder der energiesparmodus aus sein oder prime im hintergrund laufen - sonst kommend a etwas "dämliche" werte raus.

Gruß
BB-kannst ja mal bei mir vorbeischauen

ssilver
17.04.2010,
00:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

dein sys schaut echt gut aus wirklich ^^
aber leider nur 4 * wegen deinem Cpu kühler !

aber ich denke ich werde den restlichen punkt nachreichen ;-)


mfg ssilver !

Ps. schau doch mal rum !!!

Matthi98
12.03.2010,
22:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schick, schick...
Das Gehäuse ist HAMMER und gutes AMD-System.
Daher gebe ich dir 5 Sterne ;-)

MFG
Matthi98

Tipp: Stell noch ein Paar Bilder ein, dann wirkt es noch anziehender :)

X-Justice
19.02.2010,
13:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung....
dein System ist auch nicht schlecht..... n ordentliches Mainboard und DDR3 kommt bei mir auch bald, aber meiner meihnung nach lohnt sich ein 64-bit System erst ab ca. 6GB RAM .

Denn man darf nicht vergessen das 64-bit Programme auch doppelt soviel RAM fressen wie 32-bit Programme (jedenfalls habe ich das so gelesen).

MfG X-Justice

jayson
16.01.2010,
01:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

schönes aktuelles amd-system mit ausreichend lesitung... gefälllt mir gut.. die zusammenstellung ist auch sehr.. ausgeglichenes system... und der fette lüfter in der seitenwand sorgt für ausreichend kühlung.. aber mehr realfotos sowie erklärungen im m&m bereich wären noch schön.. ansonsten weiter so.. 5 sterne von mir...

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM´s von dir sehr freuen...

grz

Silicondeath
06.12.2009,
21:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles Gamersystem, auch wenns nur 2x CPU is, der Seiten-Lüfter ist ziemlich Fett.


General Jens schrieb am 07.12.2009, 16:59:
Kommt warscheinlich nächsten Monat ein Phenom X4 rein.

Apollo-GAMING
28.09.2009,
21:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das ist ja mal ein Geiler Monstergehäuselüfter
wie laut ist der denn?

PS: Ein schönes ausgeglichenes System nice

5*


General Jens schrieb am 02.10.2009, 00:37:
Er dreht gerade mal mit 400 Umdrehungen. Also sehr leise, aber kühl.

Gelegenheitsspielers
19.09.2009,
13:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Haben ja fast das gleiche System^^ Naja aber auch nur fast. Was mich irritiert ist, das du bei 3DMark Vantage so wenig Punkte hast. Also die 3dmark06 Punkte kann ich nachvollziehen sind bei mir nicht großartig anders.
Die Optik gefällt mir echt gut^^ Nicht so ein Kabelsalat wie bei mir xD
mfg

Frikadellenbrötchen
03.06.2009,
12:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles System! Nur ein paar Pics fehlen noch ^^
Freue mich über Feedback!
Frika :)


General Jens schrieb am 03.06.2009, 15:53:
Die wichtigsten Bilder sind vorhanden.

Wieviel soll ich denn noch reinsetzen?

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: