Bewerte das sysProfile von General Jens...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
Salokin Tsork
10.05.2009,
21:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System und schönes Profil!
Ich würde dir(zwar nicht aus eigener erfahrung, aber durch beobachtung) von einem Zalman kühler abraten. Das p/l stimmt einfach nicht.
Ich habe mir heute das Logitech X-540 bestellt^^
Würde mich über feedback freuen

AMD-Killer
02.05.2009,
22:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey danke für deine bewertung...
dein system ist noch ausreichend bestückt was die leistung angeht...
könnte aber mal nen update gebrauchen...
der rest is alles ok...
hauste rein
mfg AMD-Killer

Salokin Tsork
29.04.2009,
19:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System. Mir fehlen aber noch ein paar bilder von den inneren deinen rechners!


General Jens schrieb am 29.04.2009, 23:13:
Die kommen noch.

Pc Aendu
29.04.2009,
19:09 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,THX für deine PdMs!!würde dir auch gerne geben,nur habe ich leider keine mehr zu vergeben,aber es gibt ja noch den Monat Mai!!!

MFG pc aendu

Pc Aendu
29.04.2009,
14:14 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u Sys!!die Hardware ist natürlich auch Top!!!mach weiter so

MFG pc aendu

*GER*gl@di@ToR
01.02.2009,
01:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal Danke für deine Bewertung.
hast ja auxch ein nice System, aber die geplanten Neuanschaffungen sind natürlich noch besser.

ABER, achte bei dem Netzteil darauf, dass es genug leistung für den Phenom hat. Ich hatte mal ein Phenom X4 mit nem 750 Watt Netzteil, dass hat nicht gereicht. Musste nen 1000 W rein, dann lief er vernünfitg.


General Jens schrieb am 01.02.2009, 14:06:
Vielen Dank für den Hinweis

CS99
26.07.2008,
16:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles SYSTEM mit ordentlich POWER


General Jens schrieb am 21.11.2008, 22:17:
Dankeschön!

Nace
30.05.2008,
21:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich sehe, noch ein Raidmax Fan :D
Zugegeben, neben den Sagitta wäre der Smilodon meine 2. Wahl gewesen, trotzdem er nur 80mm Lüfter aufnehmen kann.
Ansonsten nettes System, meinen sehr ähnlich. Für die Zukunft dann vlt auch mal trauen, VORSICHTIG die Grafikkarte zu übertakten, Luft nach oben hat sie genug.

Leider gibts einen Stern Abzug für die eher mittelmäßige Verkabelung, ich hoffe mal das täuscht auf den Foto. Ansonsten wär noch ein Pic von vorn was Feines...

So genug geschrieben, ich wünsch dir weiterhin viel Spass mit deinen System ;)

Gruß
Nace

stella-max
03.01.2008,
22:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nicht schlecht Herr Specht... vorallem passt es zusammen!
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: