Bewerte das sysProfile von KR-Richy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
Great_Reaper
26.12.2007,
20:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

niedlich

beim wichtigstens gespart (graka) und beim eher nebensächlichen das falsche gekauft :D

ich wär da lieber auf nen E6600(@3+Ghz takten) gegangen dafür aber ne 88er GT !!! ;) oder GTS

würde mehr leistung bringen

aber nunja jeder wie er mag

4*
für die schwache GraKa


KR-Richy schrieb am 03.05.2008, 15:11:
Naja, an der CPU wollte ich nicht sparen (hatte die Wahl zwichen Q6600 und meinem E6850), an der Grafikkarte habe ich absichtlich gespart, weil es damals nicht in meinem Budget steckte und mir klar war, dass ich ne neue Grafikkarte nachkaufen muss.... das habe ich nun neben Netzteil, Mainboard (Nie wieder Biostar) und nochmal 2GB Ram getan...

Jetzt bin ich recht zufrieden, kommt jetzt noch nen neues Gehäuse (Gigabyte) und nen anständiger CPU-Kühler (Xigmatek), dann bin ich restos zufrieden ;)


Gruß
Richy

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: